[Hinweis] Hinweis auf Seikon no Qwaser und Zegapain Film

Regin

König der Piraten
VIP
Laut Ankündigung für die am 27. April erscheinende Ausgabe des Animage Original Magazins wird diese in einem Special Feature über Filme zu Seikon No Qwaser und Zegapain berichten.


Seikon no Qwaser Kurzbeschreibung
In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches ein Element manipulieren kann, in seinem Fall Eisen. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...





Zegapain Lurzbeschreibung
Sogoru Kyo ist ein ganz normaler Oberschüler, der in Maihama zur Schule geht. Doch eines Tages beobachtet er in der Schwimmhalle seiner Schule eine geheimnisvolle Schönheit, welche sich vor seinen Augen quasi in Luft auflöst. Kurz darauf findet er sich mit ihr zusammen in einem Kampfroboter namens Zegapain wieder und muss gegen einen Feind namens "Gards-Orm" kämpfen. Die Schönheit, welche sich selbst als Shizuno vorstellt, behauptet, dies wäre alles ein Computerspiel der neuesten Generation. Um Shizuno in einem PR-Video für seinen Schwimmklub als Hauptdarstellerin dabeizuhaben, erklärt sich Sogoru bereit, gegen die Gards-Orm zu kämpfen. Doch schon bald muss er sich die Frage stellen, was nun Realität ist und was nicht.




Quelle: Ann
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol? Jetzt erscheint erst ein Film zu Zegapain?!
Die haben sich ja aber sehr viel Zeit gelassen, muss ich schon sagen.
 

Nacora

Prophet
bin eher auf den film von Seikon no Qwaser gespannt ^^ un ob er auch uncut is ;)
un zegapain sagt mir noch garnichts ^^ sollt ich vllt auch ma gucken ^^
 

Animas`u

Gottheit
erstmal wird die Qwaser serie zu ende geguckt, uncut versteht sich (kann noch dauern ~_~)
nya mal sehen was der film mit sich bringen wird
 
Ich hoffe der Film zu Seikon No Qwaser ist uncut, den die Serie ist in Cut einfach nur lächerlich.

Weiss schon jemand wann der Film rauskommt???
 

Himari

Novize
Ein SnQ-Film? Ohje, das kann ja nur schlecht werden. Hatte gerade gestern erst episode 13-15 gesehen und war kurz davor den Anime abzubrechen, so schlecht war das. Würde ich der Beziehung zwischen Sasha und Mafuyu nicht so hinterherschwärmen, hätte ich das schon gedroppt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Himari

naja das waren ja auch eher Filler (bis auf 15ten was aber auch mit gezogen sein dürfte); die wollten wohl unbedingt ne gewisse Folgenzahl vollkriegen (+ Fanservice) und so auch bischen länger Sasha ohne Erinnerung zeigen xd.

--
Denk mal das kommt drauf an wann der Film nun genau läuft ob neues o. altes zusammengeschnitten drin ist xd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der Film zu Zegapain scheint nur ne Zusammenfassung zu sein -.-
Naja, sowas kann man sich auch sparen, finde ich :-x



mfg Spartan
 
Oben