[Frage] Hinweis bezüglich weniger als 20 Beiträge erscheint plötzlich wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuya-san

Ordensbruder
Hallo,
habe schon länger über 50 Beiträge und konnte bis eben eigentlich alle Bereiche für Poster über 20 Beiträge einsehen und auch der Hinweis, der für Benutzer unter 20 Beiträgen erscheint

Hallo -Benutzer-,
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt ;)
war logischerweise auch verschwunden, aber eben habe ich mich eingeloggt und plötzlich erscheint wieder der obige Hinweis und auch die Bereiche für Benutzer mit mehr als 20 Beiträgen sind nicht mehr zugänglich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht hiermit jemand weiterhelfen könnte.
Möchte mich nicht wirklich beklagen, läge mir echt fern, finde dieses Board wirklich sehr, sehr nett und fühle mich hier sehr wohl.

Viele liebe Grüße,
Kazu
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Einfach mal reloggen, dann gehts, bei mir kam der Fehler auch.
Jetzt ist alles wie beim Alten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuya-san

Ordensbruder
Nun geht wieder alles.
Ich danke den Verantwortlichen recht herzlich und freue mich noch auf eine hoffentlich lange Zeit hier auf dem Board.
Macht auf jeden Fall weiter so!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja, irgendwie übernimmt das System die Einstellung nicht wie sie soll.. eigentlich hätte der Cronjob alle mit weniger als 20 in der normalen Gruppe wieder setzen sollen.. schluckt er aber nicht ;P

Sollte jetzt passen..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
einfach zu wenig Schlaf ;P wobei es am System liegt, muss ich noch genau nachsehen warum die Einstellung nicht richtig geschrieben wird..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben