[Hinweis] Hinweise auf eine zweite Staffel von Haruhi verdichten sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Die gestern gestartete theoretische Neuausstrahlung von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu wird, wie nun von zwei TV-Sendern bestätigt wurde,
28 Episoden lang sein, also 14 mehr als ihre ursprüngliche Länge.

Darüber hinaus wird die Serie in den Plänen als (新) = "neu" gelistet.
Damit gibt es nun erstmals konkrete Hinweise, dass das schon länger kursierende Gerücht einer gemischten Ausstrahlung aus alten und neuen Episoden tatsächlich wahr sein könnte.
In diesem Fall könnte es sich um eine chronologisch geordneten Ausstrahlung handeln,
was beim erwarteten Inhalt der neuen Staffel eine entsprechende Durchmischung der Episoden zur Folge hätte.

Sollte sich diese Information tatsächlich bewahrheiten,
dann würde es sich um den geradezu krönenden Abschluss einer langen Serie von Foppereien der Fans von Haruhi seitens KyoAni handeln,
die mit etlichen falsche Hoffnungen erweckenden Ankündigungen das Nervenkostüm der Haruhiisten schon lange Zeit stark in Mitleidenschaft gezogen,
und diese dadurch teilweise auch schon massiv verärgert haben.

Doch gerade wegen der vergangenen Aktionen der Produzenten sollte man dem Ganzen wohl wirklich erst trauen,
wenn tatsächlich die erste neue Episode ausgestrahlt wird.
[Quelle: anisearch]


Das ganze höhrt sich also noch alles noch sehr Waage an und ob das mit dem "Durchmischen" der Folgen,
für Die, die die Serie schon von Anfand an kennen, nicht etwas verwirrent ankommen könnte!?

Ich bin jedenfalls schonmal darauf gespannt und wie denkt Ihr darüber?:megane:


 

yakushi

Novize
heh die frage is bloß was die alles in diese mysteriöse zweite staffel an story reinpackn^^ kann mir nichts konkretes vorstellen
 

shnippy

Scriptor
Ich würde mir mehr liebesgeschichten
in der 2 staffel wünschen:twinkle:

es hat ja sonst auch schon bei der einen oder anderen etwas geknistert
warum dieses nicht vertiefen
das wäre doch echt mal schön :onegai:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hier gibt es ja genug Haruhi-Fans, da kennen bestimmt einige den Charakter Kyonko. Ist die weibliche Version von Kyon nur ein Joke von Fans für Fans oder bereits ein (temporärer?) Charakter aus der neuen Staffel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben