[Hinweis] Hinweise auf neuen Hunter x Hunter Anime aufgetaucht *Update* 01.08.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP


Wie durchgesickerten Vermarktungsplänen der Hachima Kikou Esuteru BBS zu entnehmen ist, soll der gerade erst wieder aufgenommene Hunter X Hunter Manga eine weitere TV-Serie erhalten.


So heißt es, dass der am 4. August erscheinende Band 29 der Mangareihe eng an die Ankündigung eines neuen TV-Projekts gebunden sein soll.

Der Manga wurde erst vor kurzem wieder aufgenommen, nachdem sich Autor Yoshihiro Togashi von seiner krankheitsbedingten, längeren Auszeit erholt hatte.

Die ersten neuen Kapitel seit mehr als einem Jahr sollen ab nächste Woche in der Shonen Jump parallel zum Release von Band 29 erscheinen werden.

Klappentext
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält...

Der Manga wurde bereits in eine 62 teilige TV-Serie und 3 OVAs, welche die Handlung der Serie fortführen, umgesetzt. Auf der Jump Super Anime Tour 98 wurde zudem ein Pilot-Anime, welcher die Charaktere für der späteren Serie vorstellt, veröffentlicht.

(News zum Manga hier)

Quelle

AnimeNews.biz



Update: 01.08.11

Neuigkeiten zur neuen Hunter x Hunter Serie

Wie bekannt wurde, wird die neue Hunter x Hunter Serie vom Studio Madhouse animiert.

Diesmal wird der Anime neu aufgezogen und zwar von Anfang an des Mangas. Starten soll die Serie am 02. Oktober und wird jeden Sonntag ausgestrahlt. Desweiteren wird man einen komplett neuen Staff und Cast haben, der an der Serie mitarbeitet.


Bilder aus der ersten Hunter x Hunter Serie

Regisseur der neuen Serie ist Hiroshi Koujina, der bereits bei Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin mitwirkte in Zusammenarbeit mit dem Studio Madhouse, bekannt aus Death Note und NANA. Verantwortlich für das Drehbuch ist Jun Maekawa, der bereits bei Dragon Ball Z mitarbeitete. Verantwortlicher für das Charakterdesign ist Takahiro Yoshimatsu.

Der Manga wurde über 52 Millionen mal verkauft und erschien im Shounen Jump Magazin. In Deutschland wird der Manga vom Carlsen Verlag veröffentlicht.​


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Ah darauf freue ich mich gewaltig, hab echt lange auf eine Fortsetzung gewartet und wusste auch das der Autor des Mangas krank ist/war...naja hoffentlich kommt das ganze zügig, will schnellstmöglich wissen, wie es weiter geht :).
 
Boah,als ich gerade gelesen habe,dass der Manga weitergeht wäre ich fast gestorben!Ich kann's kaum erwarten HxH weiterzulesen und HxH in HD wär ja wohl EPIC...
 
Endlich gehts weiter.
Hat mich fast aufgefressen, dass es nicht weiter ging.
Das mit dem Autor wusste ich nicht, schön, dass es ihm besser geht.
 

Defi

Novize
Nunja die Ankündigung das es im Sommer endlich witer geht ist ja nicht neu, aber das es nun ne weiter
??Veranimesierung?? gibt gefällt mir, endlich wieder bewegte Bilder :)
 

Kortas

Novize
Ich bin mal auf die Art des "neuen" Animes gespannt.
Ich wäre unheimlich glücklich, wenn sie nochmal von Folge 1 an die Serien produzieren würden.
Ein komplettes Remake wäre fanatstisch :)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Neuigkeiten zur neuen Hunter x Hunter Serie

Wie bekannt wurde, wird die neue Hunter x Hunter Serie vom Studio Madhouse animiert.


Diesmal wird der Anime neu aufgezogen und zwar von Anfang an des Mangas. Starten soll die Serie am 02. Oktober und wird jeden Sonntag ausgestrahlt. Desweiteren wird man einen komplett neuen Staff und Cast haben, der an der Serie mitarbeitet.


Bilder aus der ersten Hunter x Hunter Serie

Regisseur der neuen Serie ist Hiroshi Koujina, der bereits bei Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin mitwirkte in Zusammenarbeit mit dem Studio Madhouse, bekannt aus Death Note und NANA. Verantwortlich für das Drehbuch ist Jun Maekawa, der bereits bei Dragon Ball Z mitarbeitete. Verantwortlicher für das Charakterdesign ist Takahiro Yoshimatsu.

Der Manga wurde über 52 Millionen mal verkauft und erschien im Shounen Jump Magazin. In Deutschland wird der Manga vom Carlsen Verlag veröffentlicht.​







Quelle: ANN, Anisearch
 

syfox117

Novize
Das klingt doch wundervoll. Madhouse liefert meist ganz gute Animes ab, daher darf man wohl gespannt sein, was sie aus HxH zaubern.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hoffentlich gehn die hin und animieren das ganze dann so ähnlich wie die erste TV-Serie...
Der stil der OVAs ist einfach nur grauenhaft und passt kein stück
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Serie die OVAs waren doch eig eine ecke besser animiert als die TV Serie und nun nimmt sich Madhouse den Anime vor was nur gutes heissen kann "in punkto animation".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben