Hitman 3 Contracts

Hi Leute,

ich wollte euch einfach mal fragen,wie ihr den neusten teil von Hitman findet,also was ihr von der story,grafik und so hält.

Also ich finde das spiel einfach nur fett,story geht so so,aber der rest ist richt gut und so,vorallem sind die gegner nicht mehr so krass unsterblich wie in den anderen teilen,das ist meine Meinung über das spiel
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Es ist ein sehr gutes spiel. Aber diese Level wiederverwertung mag ich nicht.
Ausserdem wenn man die ersten beiden Teile gut kann ist 3 finde ich auf Normal viel zu einfach. Obwohl ich 1 und 2 auch nur imer auf normal gezockt habe.
 
M

mahjestuO0o

Guest
Ich bin ein großer Hitman Fan, wahrscheinlich liegt das
daran das ich gerne den Bösen spiele. Mir gefallen alle
Teile von Hitman sehr gut. Trotzdem schön die alen level in Hitman3 in neuer Grafik zu sehen. Irgenwie ganz hübsch. Nun weiß ich aber leider
als alter Hitman-Fan,, genau wo ich hingehen muss. dann is dat level natürlich schnell erledigt. :P
 

Razma

Gläubiger
Dafür gibts ja neue Lösungswege :)
Das man zu anfang einer Mission bestimmte Waffen hat stört mich aber doch schon sehr (is halt nicht sehr Hitman like :( ) trozdem ist es schön die alten (recycelten(Level mal wieder zu spielen ^^
 
habe jetzt 9 von 12 auf Lautloser killer.(peinlicherweise muss ich zugeben das ich, ab und zu ,eine komplettlüsung benutzt habe,habs auch ohne durchgespielt hatte ,aber nicht immer Silent Assassin ,deswegen habe ich die lösung benutzt,trotzdem packe ich die eine oder andere nicht,nämlich alte Handelstradition(profi)Die mit dem U-Boot(auch nur Profi) und die mit dem Anwesen Auch nur Profi
 
Oben