[Hinweis] Hitman: Absolution -Noch größerer Wiederspielwert, Online-Modi angedeutet

GeneralPervert

Ordensbruder
Der bereits ohnehin große Wiederspielwert der Hitman-Serie soll mit Hitman: Absolution noch einmal gesteigert werden. Entwickler IO Interactive deutet zudem interessante Online-Funktionen an.

Screenshot zu: Noch größerer Wiederspielwert, Online-Modi angedeutetWie Agent 47 vorgehen soll, bestimmt der Spieler. Die auf der E3 gezeigte Demo stellte nur eine der vielen Möglichkeiten darDie Ziele in den Hitman-Spielen lassen sich oft auf sehr unterschiedliche Weise erreichen und ausschalten. Das wird auch in Absolution nicht anders sein, laut Lead Producer Hakan Abrak hat man den Wiederspielwert durch einige Features sogar noch erhöht. Zu diesem Zeitpunkt kann er allerdings noch nicht ins Detail gehen.

Abrak beruhigt auch Spieler, die nach den ersten Spielszenen vielleicht dachten, dass man nicht mehr als ultimativer Stealth-Assassine vorgehen kann. Es wird nicht nur möglich sein, auch spezielle Achievements für diesen Spielstil wurden eingebaut. Für noch mehr Anspruch sorgen darüber hinaus höhere Schwierigkeitsgrade.

Er deutet außerdem an, dass man im Online-Bereich etwas „sehr, sehr Interessantes“ vorhat, aber auch hier nennt er keine Details. Nur so viel: „Hitman ist ein Assassine, der alleine arbeitet, aber ihr wisst nie, in welcher Form oder auf welche Weise wir euch eine Online-Erfahrung bieten können. Leider kann ich darüber nicht sprechen, aber ich kann sagen, dass im Story-Teil Agent 47 auf jeden Fall alleine arbeitet.“


Quelle: eurogamer.net
 
Kann ich mir gut vorstellen. Der Teil wird aber sicherlich der beste werden. Ein "Spiel des Jahres" ähnlich wie Deus Ex 3.

Der am Ende freigeschaltete neue Modus freu ich mich sehr :)
 
Oben