Hitman Contracts

Xander

VIP
VIP
Nabend WoH-ler

Ich hab soeben das letzte Level durch und muss sagen: Geil. Einfach nur geil. ^^''

Bis auf zwei Level hab ich überall den "Silent Assassin" Status erspielen könn'. Und um diese zwei gehts mir.

Zum einen Level 09: The Wang Fou Incident. Die fünf Triadenmember im Auto und auf der Strasse sind kein Problem. Nur die beiden im Restaurant bekomm ich nich kaltgestellt, ohne das es jemand mitbekommt. Und da die sich auch nach 20 Minuten warten keinen Schritt bewegen, muss ich die ( denke ich ) an dieser brisanten Stelle beseitigen.

Zum anderen Level 12: Hunter and Hunted. Heftig, heftig. Nach einigen Anläufen schaff ich es nun aus dem Hotel zu entkommen, ohne einen "Close-Up" mit den stürmenden Swat-Teams. Doch wie zum Geier soll ich das Ziel aus'm Weg schaffen. Da steht direkt nen Swat-Team hinter ihm und sobald er ruhig gestellt is, kommt die "Found Dead ..."- Mitteilung und mein Rating is im Ar***.

Also wenn mir da jemand nen heissen Tip geben könnte, wär ich dankbar.


Greets X.

PS: Falls ihr irgendwo hängen solltet, könnt ihr den Thread gern verwenden, und euer Problem hier posten. Ich denke solange es nich um die beiden Levels geht, werd ich euch helfen könn. :o)
 

Blade

Prophet
Ich wusst gar nich, dasses das schon gibt.
Muss ich mal runter ladeäääääh ich meine kaufen :D
 

Roebb

Ordenspriester
Ist schon recht gut, aber ich mag den düsteren Look nicht so.
Wenn ich ein krankes, dunkles Spiel will, leg ich Silent Hill ein. Der Look passt nicht so zu einem recht Stealthmäßig angelgtem Spiel.
Aber immerhin kann man nicht sagen, dass es irgendwo abgeguckt hat, denn ein Vergliech zu Hitman fällt mir so direkt nicht ein.
Also entweder erst antesten oder es wie die "Sicherheitskopierer" hier machen :P
 

Bloody

VIP
VIP
Also ich schaff maximal Massenmörder, irgendwie ist diese Feinderkennungslogik für mich ne bissi zu komisch. Macht trotzdem Fun, nur ist die Story ist seltsam, schätze mal man muss Teil 1 u 2 gespielt haben um alles zu verstehen.

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/917986.html
Dort sind einige Tips für die Missionen, vielleicht kannst du was damit anfangen.
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von Bloody
Macht trotzdem Fun, nur ist die Story ist seltsam, schätze mal man muss Teil 1 u 2 gespielt haben um alles zu verstehen.
Meinst du?! Ich hab den dritten Teil zwar noch nicht gespielt, aber soviel ich weiß hat der keine zusammenhängende Story. Im Spiel selbst spielt man doch nur im "delierium" alte zusammenhanglos Aufträge durch.
 

Warp9

Prophet
also mir haben die beiden ersten teile gut gefallen. wobei man sagen muss das der 1. mir irgendwie besser gefallen hat als der 2.

kann daran liegen das ich den 1. uncut hatte und den zweiten cut.

man konnte nicht mehr so schöne "fleischwünden mit blutlachen" verteilen :D :D

cYa warp9
 

Bloody

VIP
VIP
@Jonny
Naja in der ersten Mission schleicht man durch ne Sanatorium, sieht irgendwelche toten Klone(?), hat seinem Papa nicht nur das Herz sondern auch das Genick gebrochen usw. Im Nachhinein hab ich erfahren das das was mit Ende vom ersten Game zu tun hat, aber mehr kann ich nicht sagen.

Letzte Mission ist auch bissi komisch, da man von den 4 Zielen sofort am start 2 erreicht ohne auch nur irgendwas zu machen.

Sonst geb ich dir aber recht, die Missionen scheinen alte Sachen darzustellen.
 

Nami

Scriptor
Also bei der 9 Mission musste du dir erst ne verkleidung besorgen, dann rein gehen und wenn du bei den 2 Typen bist in den schleichmodus wechseln, dann gucken die dumm und einer wird dir folgen (bischen rumprobieren). Wenn er das tut, läufste nach links, an der Wache vorbei ins dunkle, nach ner zeit dreht er sich um und läuft zurück zum Tischen, jetzt nimmste die klaviersaite und machst ihn kalt, das gleiche mit seinen Kollegen.


Mission 12: erstmal raus aus dem Hotel, dann musste dir die Klamotten vom Feuerwehrman holen (gibt nur einen) & seinen Autoschlüssel. Nun kannste zum Ziel gehen. Nun musste bisschen Tricksen. geh zu den swat man, lauf/schleich einmal um ihn rum, damit er zur wand oder nach hinten guck, das gleiche machste mit dem anderen, dann schleichste dich zum ziel und machst es kalt (juhu tolle KI ^^) und schon haste überall SA
 

Xander

VIP
VIP
Nabend Woh-ler

Danke für eure zahlreichen Kommentare. Eigentlich fand ich die KI recht gelungen. Doch dass man mit Hilfe des Schleichmoduses den Gegner dermaßen manipulieren kann ... Das gibt nen richtig dicken Abzug in der B-Note.

Rein logisch müsste meine Tarnung sofort auffliegen, aber nein ... Die machen nen doofes Gesicht und latschen einem auch noch hinterher.

In Mission 9 schafft man mit etwas Glück, und zwei schnellen Headshots aus dem Silenced Silverballer, auch ohne "Cheaten" das AS-Rating. Mission 12 scheint jedoch nicht anders lösbar zu sein. Aber ich werde mal den Walkthough aus dem Hitman-Forum abwarten. Vielleicht haben die noch ne "logischere" Alternative in petto.

Aus der Story werde ich ebenfalls nicht recht schlau. Mag aber auch daran liegen, dass Hitman Contracts der erste Teil ist, den ich auch durchgespielt habe.

Bis auf diesen "Bug" is das Spiel jedoch echt genial. Düster würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Brutal ja. Extrem brutal sogar, wenn ich ma an die Cutszene in Level 2 denke. Ich sag nur: "Duftbäume". ^^''

Greets X.
 
Oben