[Frage] Hitman Reborn - Anime --> Mangafortführung ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo...

Ich bin gerade dabei mir die letzen Folgen von Hitman Reborn anzuschauen.
Nun gibt es ja auch einen Manga und durch Baka-Updates weiß ich das der Anime ca. bis zum 30 Band geht. d.h. es würden noch 12 Bände bis zur Vollständigkeit der Story sein.
Nun hab ich mir gedacht das ich einfach ab Band 30 anfange zu lesen, so "muss" ich mir nicht alle 42 Bände von Anfang an holen da ich die Story vom Anime her ja schon kenne.

Meine Frage ist nun ob die Idee an sich gut ist oder ob man irgendetwas großartiges, super wichtiges, Verpasst was im Anime nicht vorkommt ?!.
 

Akitashi

VIP
VIP
Nein, kannst du machen, du verpasst eigentlich nix, was im Anime nicht gezeigt wurde und was jetzt so wichtig wäre für die Story. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay..vielen dank...und ab Band 30 zu lesen ist auch gut oder sollte ich früher bzw. später anfangen ?
du kannst ruhig etwas früher anfangen. so siehst du den endfight von tsuna gegen byakuran wenigstens nochmal unzensiert. immerhin wurde im anime doch wieder einiges etwas verharmlost. aber sonst verpasst du nichts. und du musst dir auch keine filler episoden ansehen^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bis auf ein paar Charaktere und ein paar Kapiteln wo Akira-sensei noch auf der "Gag" Schiene war, wist du nichts verpassen.
Kapitel 283 ist das erste welches nicht mehr im Anime erschienen ist und das wäre Band 30 ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh okay...dann werde ich mir den Manga wie schon gesagt ab Band 30 holen ^^ ...ob ich nun den Kampf zwischen Tsuna und Byakuran noch einmal unzensiert sehe oder nicht ist mir im Grunde egal ^^ oder gibt es da so viel mehr zu sehen außer eventuell mehr Blut oder so ...ich will nur die Story zu Ende bringen...klar könnte ich einfach Online lesen...aber das mag ich einfach nicht .
 
Oben