[English] Hitomi - My Stepsister (Gimai - Hitomi) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Hitomi - My Stepsister
(Gimai - Hitomi)





:info:

BESCHREIBUNG:
A rainy day in June. My father came home from work earlier than usual and makes a shocking announcement: "Son, I've decided to remarry." The next Sunday, two beautiful women move in to our house: the kind and gentle Yoko, and her shy and oddly sad daughter Hitomi, my new stepmother and stepsister.

Every since that time, I've been totally at a loss, overcome with desire for this solemn girl who calls me "Oniichan" (Big Brother) with those pouting eyes of hers. I'd never really talked to girls much, and there were two beautiful women in my life. Day after day I think of nothing but the pure white skin and the sakura-colored lips of my new stepsister. I knew I had to possess her one day...
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 499 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs posten, aber ich hab ne Frage die ich nirgends anders hier im Board fand, bzw keine andere Anluafstelle zu dem Game fand, welche evtl schon ne Antwort beinhaltet.
Jedoch wollte ich fragen, ob jemand ein 100% Savegame hat.
Mir fehlen zwei CG Bilder und glaube 2 Szenen.
Ausserdem ist ein Platz im Flow-Chart noch leer, den ich einfach nicht belegt bekomme, da dieser nach den Credits sein muss und das Game aber nach den Credits hängenbliebt. (So wie es desöfteren sich einfach aufhängt)
Mehr Infos:
Es handelt sich um den ganz linken Part, nachdem man Yuki als Freundin hat und man aber das Versprechen mit Hitomi gehalten hat.
Das letzte Bild, welches ich vom Flow-Chart her sehen kann, ist das, als Yuki&Hitomi sich in der 69-Stellung befriedigten und danach mit ihren Brüsten den Hauptchar noch ebfriedigten.
Wenn gewünscht, kann ich auch einen screenshot und weitere Infos bringen.

Wie gesagt, entschuldige fürs Posten, der Thread is ja schon paar Monate alt, aber ich wollte halt mal fragen.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Ähnliches Problem auch bei mir. Ich habe gestern damit angefangen und bei fast jeden
Szenenwechsel (Schwarzer Bildschirm) bleibt das Spiel hängen.
Ich bekomme dann immer diese Meldung:


Deswegen kann ich auch nicht z.B. das Ende eines Pfades sehen, da nach den Credits das Spiel
auch festhängt.

Habe es bereits einmal neu installiert, hat leider nicht geholfen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Eternal:
mit admin-rechten mal gestartet?
evtl. irgend ein treiber nicht aktuell oder flash oder nen codec der probleme macht...
update das mal.

@Heintaifreak:
nicht so schlimm.
ein 100% Save findest hier im Anhang.

Bei mir hat sich das spiel noch nicht verabschiedet - trotz win7... also k.a. ich tippe auf obiges problem.
 

Anhänge

@COOLzero
Thanks für den Save.
Habe zwar keine solche Datei im Verzeichnis mit der Gameexe, aber naja er hat sie angenommen und nun hab ich endlich 100%.
Mir fehlten ja eben nur die eine beschriebene Szene vom Flowchart und die letzte Szene nachdem Yoko schwanger war usw.
Mehr wars ja nich.
Aber jetzt ist alles gut, danke nochmals dafür.

BTW, ich find das Game iwie teilweise brutal, so wie der mit Hitomi umspringt und die eine Szene mit Yoko, wo sie die anderen beiden umbringt, die ist iwie wie School Days (kennt den einer von euch?)
Jedenfalls
Yoko = Katsura
Takahiro = Makoto
Hitomi = Sekai
So wäre die Belegung xD

EDIT:
Hta jemand ne Ahnung, wo das Game die Save speichert?
Habe jetzt das 100% Save zwecks Test mal umbenannt und wollte mal per Admin starten, um zu schaun obs klappt.
Leider hab uich nun keinerlei Saves mehr, da der im Programmverzeichnis nun ne Savedatei anlegt und diese halt nimmt zum Saven usw.
Und unbedingt Lust das Game nochmals zu spielen hab ich nich, wollte ja nurmal testen wie das wegen Adminrechten aussieht.
Wenns nich anders geht, dann naja wirds so sein, habe ja noch nen Walkthrough, damit sollte ich in Verbindung mit dem Flow-Chart ja jeden Teil des Spiels finden usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
[...]
EDIT:
Hta jemand ne Ahnung, wo das Game die Save speichert?
Habe jetzt das 100% Save zwecks Test mal umbenannt und wollte mal per Admin starten, um zu schaun obs klappt.
Leider hab uich nun keinerlei Saves mehr, da der im Programmverzeichnis nun ne Savedatei anlegt und diese halt nimmt zum Saven usw.
Und unbedingt Lust das Game nochmals zu spielen hab ich nich, wollte ja nurmal testen wie das wegen Adminrechten aussieht.
Wenns nich anders geht, dann naja wirds so sein, habe ja noch nen Walkthrough, damit sollte ich in Verbindung mit dem Flow-Chart ja jeden Teil des Spiels finden usw.
Ein Programm ohne Admin-Rechte darf bei aktuellen Windows-Versionen nicht in den Ordner Program Files schreiben. Die Savedatei müsste folgenden Pfad haben:
Code:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\MERCURE\HITOMIML\HITOMIML.SAV
 
@Vorposter
danke für den Hinweis, habe meine Savedatei gefunden.
Schätze der Ordner wird von Windows selber automatisch gehandhabt, das Programm selbst merkt nix davon, es denkt wohl das wäre der richtige Ordner.
Naja, wie auch immer, selbst Adminrechte haben nich geholfen, das Game schmuiert immer noch ab.
Naja hab ja meinen 100% save und damit is die Sammlung ja komplett, dank Scene rewatching kann ich mir das fehlende Stück ja anschaun, dürfte dabei nicht allzuviel verpassen.
 

Lemungo

Novize
Wegen dem Absturz problem... hatte das gleiche und hab jetzt mal kompabilitätsmodus für xp sp2 eingeschaltet... hab jetzt schon länger keinen absturz mehr, scheint also zu funktionieren...
 

Corristo

Gläubiger
Ich habe ein ganz anderes Problem: Wenn ich Part 1 fertig geladen habe, öffnet sich bei mir der Editor, da sind ein paar komische Zeichen zu sehen und die gedownloadete Datei ist weg. Weiss einer wie ich das Problem lösen kann?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was nimmst zum DL?
im JD das automatische entpacken deaktivieren.

unter windows evtl. den Virenscanner aus machen.
aber mach einfach mal nen screen, damit wir uns das genauer ansehen können.
 

Corristo

Gläubiger
Ich hab meinen Fehler schon gefunden, bei Part 1 wird mir immer vorgeschlagen, "mit Editor öffnen", anstatt zu speichern, war aber nur bei part 1 so und nicht bei den anderen, deswegen habe ich zuerst gestuzt!^^ Trotzdem danke für die schnelle Antwort!:onegai:
 

Kanechan22

Ordenspriester
Tut mir leid falls ich die Antwort irgendwo überlesen habe aber muss ich mich bei Virtual Mate registrieren? Oder gibt es da irgendwo umwege? Weils nun mal kommt wenn man das Spiel startet ... Wäre dankbar für eine Antwort! =) :happy:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Oben