Hm...hi ^^

Enelya

Ordensbruder
Hallo ihr alle,
ich bin Enelya und...nun hat es mich nach längerer Überlegung doch noch hierher verschlagen.

So richtig weiß ich nicht, was ich hier schreiben soll, also wäre es wohl am besten, wenn ich Fragen beantworten könnte. So zum Beispiel:

-"Warum bist du hier?"
Weil mich mein Freund dazu gedrängt hat. ><"

-"Und warum hast du dich nicht einfach geweigert?"
Weil mich ein paar Themen doch interessieren. Zum Beispiel klingt der RPG-Bereich verlockend.

-"Bist du denn eigentlich alt genug für dieses Forum?"
Viel zu alt, befürchte ich.

-"Gibt es noch was, was du uns mitteilen möchtest?"
Nö, ich möchte mich jetzt hier umsehen. Tschüss!

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun dann hallo und herzlich willkommen bei frage hau rein und frag alle nett hier
auf die regel und sufu aucht und bei def. problemen hilfe option nicht vergessen

zu alt wie kann man für hentai zu alt sein
auf mädchen liste nen strich mach

downtozero

Gottheit
erst mal willkommen hier im forum...
die meisten wissen nicht was sie im vorstellungs thread schreiben sollen aber glückwunsch,
du hast schon mehr geschrieben als viele andere vor dir
und hier kann ich nur sagen: viel spass noch im forum und lass dich nicht ärgern^^

Arleston

Scriptor
Servus Enelya,

einige hier haben schon bemerkt, das ich eher zu den Leuten gehöre, die hier wenig Worte mache...

*Autsch!... Gerade beim Versuch sich selbst auf den Arm zu nehmen denselben gebrochen*

Also nochmal auf Anfang (wobei ein Zweifingersuchsystem einen mit nur einem Finger um die Hälfte langsamer macht. Es könnten aber auch 50 Prozent sein?). Herzlich willkommen und du hast bereits in deiner Vorstellung schon mehr sinnige Dinge geschrieben, als der ein oder andere von uns in einem aktuellen Beitrag...

*Nein, kein Autsch!... Diesmal sich selbst ausgetrickst, man macht ja ungern den selben Fehler zweimal*

Also bitte nicht mit Worten geizen, die haben keine lange Haltbarkeit, lassen sich schlecht aufbewahren und aus vielen eingesparten Worten läßt sich später auch nicht immer ein großer Roman schreiben, der sich auch gewinnbringend verkaufen läßt. Ich hoffe, das man sich bald mal wieder liest...

Ach, noch ein Wort an deinen Freund:

In ein paar Tagen wird er wissen, ob er von dir dafür...

-"Warum bist du hier?"
Weil mich mein Freund dazu gedrängt hat. ><"
... geküßt oder ausgepeitscht wird! ^^

PS.: Und "alt" ist absolut relativ (Zitat: "Eintagsfliege oder Riesenschildkröte, das ist hier die Frage?") und vor allem bei Frauen doch ein gefahrvolles Unterfangen, dies Erfragen zu wollen...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Alt...keiner hier ist zu Alt^^

Herzlich willkommen hier, fühle dich einfach wohl.

Und wenn dich dein Freund dazu gedrängt hat... finde ich das auch ok^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Erstmal ein Hallo auch von mir. Bereit? "Hallo!" *wink*
Also wenn du dich für Hentai interessierst bist du hier genau richtig! Wenn nicht bist du hier auch genau richtig XD (Klingt komisch, ist aber so) Also den RPG- und Fanfic-Bereich kann man hier nur empfehlen. Und mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Alter.

Enelya

Ordensbruder
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße, es hat mich sehr gefreut, so mit offenen Armen begrüßt zu werden. ^__^
Ich muss sagen, das ganze Forum hier ist anfangs sehr...groß und verwirrend, aber mein Interesse steigt von Tag zu Tag. *freu*
Nur eine Sache noch: Das mit dem Alter dürft ihr nicht zu ernst nehmen...war eigentlich nur als Scherz gemeint, ich bin gar nicht so alt.

@BlueHusky: Was ist das für eine Mädchen Liste, von der du da sprichst? *verunsichert guck*

FoxeryFuchs

Prophet
JA!! sry ich weis ich bin scheisse spät dran!!!! ich brüll auch nicht weil ich sauer bin sondern voll im stress und schon wieder aufm sprung!! echt sry ich sag mal auch hey ho let go und ab dafür wie spass und glück und langes leben und was weis ich noch guten morgen - schönen/guten tag/noch - mahlzeit und falls wir uns nicht wieder sehen guten abend (geklaut aus der truhman show) als bye bis später / RUNNNN!!!!

Oben