[Diskussion] Hm weiss jetzt nich ob das hier her gehört :D

SawPunisher

Ordenspriester
Eigentlich ist das kein "Guro" im eigentlichem Sinne.

Aber:
Es ist ne Konzept Idee.
Ich dachte ich teile sie Euch mal mit. Habe drüber nachgedacht: "Wo hin eigentlich damit", ich weiß es nicht.
in den normalen "Hentai" Bereich gehört's nicht, weil es schlicht - zu ausgefallen ist.
in den Guro Bereich eigentlich auch nicht hm weil es kommen weder abgehackte Gliedmaßen noch Tote vor (also bisher).

Aber wohin sonst ?
Fantasie geschichten ? is mir alles zu brav da.

Also hier:

eine Idee zu einer Konzept scene (Privat Projekt, aus Skill Schulung und Experimenten)

"Die Sekte des großen Schwanzes".
Thema:
Die Inquisition.

Gibt da son feinen "Inquisitionsraum" nenne ich "Saal des Großinquisitor des großen Schwanzes"
(der große Schwanz ist die Gottheit die sie anbeten).

Nun: Ein Mädchen wird hereingebracht, von eimem "Henker und Folterknecht" (Stilvoll, so gehört sich das).
Natürlich ist sie jetzt nicht in der Position sich zu wehren.

Mehrere Gestalten in (wie immer, das Klischee gehört bedient) "Dunklen Kutten" stehen herum und preisen:
"Gelobet sei der große Schwanz, mögen seine Eier stets gut gefüllt, und sein Fallus hart wie Ebenholz sein".

Okay.
nun gut:
Der Großinquisitor dreht sich zu einem der "Kuttenträger" und sagt: "Was hat die Hexe getan?"
er meint "Nun, sie wollte ihn nicht in den Mund nehmen"

er wendet sich zum Mädchen und sagt: "Stimmt das, Hexe, Du verweigertest einem Ordensbruder die abendliche Erleichterung?"

Sie sagt. "Nun er war nicht gewaschen"
Der Inquisitor sagt: "Das ist keine Entschuldigung - Henker, mache er den Verweigerungstest"

nun ja :D
vielleicht gefällt Euch die Idee ja :D
hm. Mal schaun :D

PS: Keine Steine werfen, die sind im Inquisitionssaal verboten! Wir verhandeln gesittet.

funSaal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben