Hmm wizooo

wizo3108

Ungläubiger
Hey ho allerseits

hey zusammen darf ich mich vorstellen ich bin mario. hier als wizo3108 ^^ (duh) ^^
find ich cool das es dies forum gibt^^

bin 22 jahre (noch) :P
wohne in der schweiz
hoere punk folk goa metal
bin mit meiner freundin 2 jahre zusammen die in england hockt :dark: hoffe die kommt bald wieder :wakuwaku:

mag verschwoerungstheorien bin anti nwo habe was uebrig fuer weltreligionen und mag animes ^^ favoriten vamp. hunter d , trigun, cowboy bebob, avatar^^, hellsing Dbz und noch mehr ^^

auf jeden hatt es mich hier her verschlagen weil ich wind von k17 mod gekriegt habe und da hab ich euch gefunden :twinkle:

also dann wen wer was wissen will nur fragen bin offen fuer jeden

great time wishes wizo3108

junky2k3

Otaku
Erstmal willkommen :P

Dein Avatar ist nice, und du kommst aus dem Land, das wohl leider bei der WM 2010 ausscheiden wird, also Bow Up Super-marie (itse mee :D)

Das jmd. in England hockt kenne ich nur zu gut, mein bester freund ist da ca. 15 Monate, und nur ab und an chatten suckt doch sehr... also hoffe ich mit dir. (Es sei denn du kennst sie nur aus UK)

Aber ein gaaaaanz dickes manko gibt es in deiner Vorstellung: bei deinen favoriten steht nicht Bleach(T_T) das ist eine SÜNDE!!1111

Also in diesem sinne viel Spass hier, Regeln lesen und verstehen und dann fluscht das alles wie bei Mario :P

ArOss3rim

Gottheit
Weisst du junky2k3, nicht jeder kennt Bleach (ich auch nicht, habe aber vor, mir anzuschauen)

Jetzt zu dir wizo3108
Herzlich wilkommen auf dem Board und ich hoffe, dass du hier weitere Animes findest, die dir gefallen (hier gibts fast alles)
Du solltest dir aber die Regeln durchlesen, auch in den Unterforen, in denen es spezielle Regeln gibt (falls du das nicht schon getan hast)
Und ab 20 Beiträge kannst du das gesamte Forum nutzen.
Ich hoffe auch , dass du dich hier wohr fühlst.
In dem Sinne alles gute im WoH-Forum

Oben