Siniri
Gesperrt
Mein Hobby ist mir sehr wichtig, ich investiere auch sehr viel Zeit und Geld dafür, aber
um ehrlich zu sein, lebe ich es nicht so aus, wie ich es gerne würde.
Der Hauptgrund dafür ist der Ruf in der Gesellschaft was das Thema Anime/Manga angeht...
Eigentlich müsste mir dieser völlig egal sein, es ist mein Leben, mein Hobby, ich muss es mögen,
und sonst niemand.
Aber ich habe da so meine Schwierigkeiten, besonders bei der Familie.
Was Arbeitskollegen oder Bekannschaften davon halten ist mir definitiv schnuppe, mal abgesehen
davon, das ich es sowieso nicht gerade überall herausposaune.
Freunde sollten mein Hobby teilen oder akzeptieren, mittlerweile besteht mein Freundeskreis sowieso
nurnoch aus Fans.
Gab nämlich Einige, die es nicht akzeptiert haben, sich sogar darüber lustig machten, da hab ich
kurzerhand die Freundschaft beendet, auf solche kann man wirklich verzichten.
Das geht bei der Familie natürlich nicht!
Und die Intoleranz ist dort wirklich eine Katastrophe, man muss sich nur eine Musik-CD mit einem
Anime-Cover (Angel Beats) bestellen, und schon fallen dumme Sprüche.
Mein Bruder erblickt die CD, Zitat: "Heilige Schei0e, Lisa, auf was für einem Trip bist du denn?"
Jaja, ganz schön schlau, eine Audio-CD nach dem Cover zu beurteilen...
Und das war einer der harmloseren Sprüche
Meine Wohnung habe ich auch nicht nach meinen Vorstellungen gestaltet, bzw. Rücksicht darauf
genommen, wie es wohl für andere "rüberkommt", ansonsten würde sie auch wie diese typischen
Otaku-Rooms aussehen.
Ich gestalte mein Zimmer sogar ein wenig um, wenn Verwandschaft zu Besuch kommt!
Hänge ein paar Poster ab, verstaue meine Figuren im Schrank ect.
Wie schaut es bei Euch aus?
um ehrlich zu sein, lebe ich es nicht so aus, wie ich es gerne würde.
Der Hauptgrund dafür ist der Ruf in der Gesellschaft was das Thema Anime/Manga angeht...
Eigentlich müsste mir dieser völlig egal sein, es ist mein Leben, mein Hobby, ich muss es mögen,
und sonst niemand.
Aber ich habe da so meine Schwierigkeiten, besonders bei der Familie.
Was Arbeitskollegen oder Bekannschaften davon halten ist mir definitiv schnuppe, mal abgesehen
davon, das ich es sowieso nicht gerade überall herausposaune.
Freunde sollten mein Hobby teilen oder akzeptieren, mittlerweile besteht mein Freundeskreis sowieso
nurnoch aus Fans.
Gab nämlich Einige, die es nicht akzeptiert haben, sich sogar darüber lustig machten, da hab ich
kurzerhand die Freundschaft beendet, auf solche kann man wirklich verzichten.
Das geht bei der Familie natürlich nicht!
Und die Intoleranz ist dort wirklich eine Katastrophe, man muss sich nur eine Musik-CD mit einem
Anime-Cover (Angel Beats) bestellen, und schon fallen dumme Sprüche.
Mein Bruder erblickt die CD, Zitat: "Heilige Schei0e, Lisa, auf was für einem Trip bist du denn?"
Jaja, ganz schön schlau, eine Audio-CD nach dem Cover zu beurteilen...
Und das war einer der harmloseren Sprüche

Meine Wohnung habe ich auch nicht nach meinen Vorstellungen gestaltet, bzw. Rücksicht darauf
genommen, wie es wohl für andere "rüberkommt", ansonsten würde sie auch wie diese typischen
Otaku-Rooms aussehen.
Ich gestalte mein Zimmer sogar ein wenig um, wenn Verwandschaft zu Besuch kommt!
Hänge ein paar Poster ab, verstaue meine Figuren im Schrank ect.

Wie schaut es bei Euch aus?