[Suche] Hör Cd's zum lernen

Hi =D

Ich bin zurzeit am Japanisch lernen mit den Programm " Rosetta Stone ", finde ich echt gut, jedoch wird einen dort die gesamte Sprache von Anfang bis Ende vermittelt.

Nun möchte ich aber nebenbei noch ein Paar Sätze usw. die man im Täglichen Leben gebrauchen kann lernen. Und dafür Hätte ich am liebsten eine Sprach CD auf der Japanische Sätze gesprochen werden und diese dann auch auf Deustch übersetzt werden.

Gibt es sowas ? Oder muss ich mich durch die Millionen von Büchern Akkern ? :imc:


Gruß =D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Siehe C00Lzeros Link!

Pons Mobil Wortschatztraining dürfte da was für dich sein.
Das ganze ist ein Audiokurs. Das einzigste als PDF sind die Vokabeln. Aber die werden ja eh alle vorgelesen.

Ansonsten hab ich noch ein oder zwei Audiokurse, allerdings auf englisch.
Wenn also dein englisch richtig gut sein sollte, dann kann ich die Dinger noch uppen. Musste nur sagen.
 
Hi =D

Danke für die antworten dieser Pons Mobil trainer war genau das was ich gesucht habe ! =D


Nochmal vielen Dank ^.^

Tüdeldü
Ryu Noodels =D
 

DaZaRt

Novize
Weiterhin noch zu empfehlen (Falls du noch was suchst)
Wäre JapanesePod101 !!!! Wirklich sehr schön gemacht (allerdings Englisch)
und Primsleur ( oder wie schimpft sich der Kurs noch ?!) Auch englisch obwohl JapanesePod101 weitaus interessanter und peppiger ist.
 

Rhunkul

Novize
Ich verwende auch den Pons Powerkurs... der ist ganz gut! zum schreiben solltest du dir aber was anderes suchen!
 
Oben