Hoi

Mc_Rib

Ungläubiger
Aaallso... irgendwie hab ich mich irgendwann ma hier angemeldet, wusste aber nicht wirklich warum ô.Ô ... und nu hat michn netter Kollege nochma auf die Seite hingewiesen und da habich mir gedacht, ich könnte ma aktiv werden :D

Ich bin 19 Jahre alt und ich sags ma so... Hentai sind schon ne vrdammt feine Sache :D
Hoffe mal ich hab hier viel fun mit euch zusammen ;)

Zaburaska

Gläubiger
Willkommen ^_^
Hat sich wahrscheinlich gelohnt, dass ich dich noch einmal auf das Board hingewiesen habe ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Aaallso... irgendwie hab ich mich irgendwann ma hier angemeldet, wusste aber nicht wirklich warum ô.Ô ... und nu hat michn netter Kollege nochma auf die Seite hingewiesen und da habich mir gedacht, ich könnte ma aktiv werden

Ich bin 19 Jahre alt und ich sags ma so... Hentai sind schon ne vrdammt feine Sache
Hoffe mal ich hab hier viel fun mit euch zusammen
tja wenn das wenigstens alle Leute so machen würden (die 2 Posts haben oder weniger) dann würde Woh noch größer werden ;)

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß

spYro

Board-Drache
VIP
... irgendwie gehen mir die Begrüßungen aus ;) . Herzlich Willkommen, auf dass du viele neue Freunde findest^^.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Joa auch von mir ma n herzliches Willkommen, bin zwar auch noch nich lang dabei aber hier is es trotzdem genial wie ich finde.

Also noch viel Spass hia

Oben