Hoi ^^

Bärthulhuz

Novize
Hallo und danke fürs rein schauen ^^

Ich geh mal alles nach der Liste durch:

1. Nennt euren Nick (wenn ihr möchtet fügt ihr euren realen Vornamen hinzu)
Mein Nickname heißt Bärthulhuz und ist ein Kofferwort das sich aus Bär unc Cthulhuz zusammen setzt.
Ich bin vor Jahren mal über ein Bild gestolpert wo ein Bärchen Schwingen und Tentakelpfoten hatte und da ich mich selbst von der Statur eher als Bär sehe und den Cthulhu Mythos mag, war der Name schnell gefunden ^^ Mein Vorname ist Domink. (siehe Bild)

2. gebt euer Alter an - wenn ihr wollt
33

3. gebt euer Geschlecht an - wenn ihr wollt
männlich

4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht - wenn ihr wollt
10 Jahre Buchhändler, 1 Jahr im Datenmanagement und jetzt Bibliothekar & Archivar

5. nennt uns eure Interessen, gerade was da Kernthema dieses Forums betrifft, also Anime, Hentai, Manga, Games usw.
Animes, Hentais, Doujinshis, Pen und Paper Rollenspiele (Das schwarze Auge, Dungeons and Dragons, Shadowrun, Cthulhu, Warhammer Fantasy,...) , RPG's im FanFiction-Stil schreiben ^^

6. nennt das, was ihr in diesem Forum gern finden / erwarten möchtet
Mich über diverse Hentai kinks austauschen und eventuell auch Schreibpartner finden ^^
Entweder hier oder auf Discord ^^

7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt.
Ich bin ein ziemlicher Ecchi und Hentai fan und schreibe fasst ausschließlich erotische Geschichten. Wenn jemand mit mir schreibt darf er sich über 300-1200 Wörter pro beitrag freuen. Gern auch mit mehreren Charakteren und ausgefallener Story. Ich mag sehr viele Kinks wobei mich Inzest in Hentais in Geschichten am meisten reitzt auch wenn das vielen vielleicht eher etwas sauer aufstößt. Scat, Vore, zu viel Gore und Fußfetisch sind Themen mit denen ich wenig anfangen kann, aber ansonsten bin ich zeimlich offen für diverse andere Kinks ^^ (auch für so Streitthemen wie Bestiality)

Ich freue mich über PM's und beantworte jede davon. Ansonsten bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben :D

lg,
Bärthulhuz

Hoellenspass

Ordenspriester
H. P. Lovecraft, der Erfinder des Cthulhu-Mythos. Ich mag seine Werke wirklich sehr. Sag jetzt bitte nicht, dass Dir der Name nichts sagt, und Du den Mythos nur durch Epigonen kennst, das würde meinem Weltbild einen schweren Schalg verpassen :)

Bärthulhuz

Novize
Doch! Ich hab sogar einige seiner Bücher gelesen XD Ich wollte meine Frage gerade löschen, weil ich das Kürzel vor ein paar Sekundwn kapiert habe XD Ich bin auf dem Schlauch gestanden, weil ich dachte du meinst irgendein Hentai Genre ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^ ... ui ein Bücherwurm ^^ ...
Hier wirst du einiges finden, was du magst.

Viel Spaß^^

Oben