Holla die Waldfee

blablabla68

Ungläubiger
Guten Tag ^^ Mit dem Benutzernamen "blablabla68" werde ich mich in nächster Zeit auf diversen Foren hier rumtreiben, und werde stets versuchen, den anderen Benutzern und Mitgliedern der Foren nicht den Spaß zu verderben.
Ich bedanke mich bei den Administratoren und Betreibern dieser Seite und wünsche euch viel Spaß !

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen. Bei Fragen, schau im FAQ-Bereich nach. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Benutze die Sufu, dann kannst du so einiges finden.

Jetzt hoffe ich, das du aktiv wirst und dann auch bleibst ^^

blablabla68

Ungläubiger
Ich brauche also 10 Beiträge ? Mhm, mit dem hier wären es noch 7 weitere die ich brauche, um einen bestimmten Bereich freizuschalten.....Mhm.....Let the "spamming" begin, huehue

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Beiträge in diesem Bereich zählen nicht, das steht ja nun deutlich da, und wenn du selbst mal auf deinen Counter schaust, dann hast du jetzt einen Beitrag. Es fehlen also mindestens noch neun, wenn man davon ausgeht, dass keiner deiner zukünftigen Beiträge gelöscht wird, Gründe siehe FAQ, Boardregeln und Bereichsregeln.

Und ich spreche nur in deinem Sinne, wenn ich dir rate, spammen besser sein zu lassen.

blablabla68

Ungläubiger
Das "Spammen" war deswegen unter Anführungszeichen, weil die Aussage auch nicht ernst gemeint war. Ich hätte auch nicht gerade die Zeit den anderen Benutzern die Laune und die Zeit zu verderben :D

Oben