Hollywoodskandale/ Stars am abgrund!

NBA

Gottheit
Diesmal geht es um das sündige leben der Stars. Paris Hilton, Britney Spears, Lindsay Lohan, Tara Reid, Cortney Love und viele andere in Hollywood fallen weitgehend durch skandale auf. Ist Hollywood wirklich am ende, gibt es dort keine normalen menschen mehr? Alle Frauen sind magersüchtig. Etliche besaufen sich bis zum umfallen (Mel Gibson, Lindsay, Britney, Paris) und das vor aller öffentlichkeit. Russel Crowe tickt aus und verprügelt leute. Mel Gibson brüllt Antisemitische Äusserungen raus.

Geht es bergab mit der Filmindustrie?
 

Isonici

Scriptor
Mh also es sind ja net alle Magersüchtig siehe Courtney love, bei ihr gehts eher in die andere Richtung.
Nunja wie dem auch sei ich denke das hat auch viel mit druck zutuen klar, Russel Crow hat nen ernsthaftes Aggressions problem, bei Paris Hilton fing alles mit der falschen erziehung an....

Aber ich weiss nich bei manch anderen denke ich einfach ihnen steigt der Erfolg zu kopf und sie ticken einfach aus... bzw flüchten sich in den Drogen um das alles zu verarbeiten.
Nu möge mancher sagen aber dafür gibt es doch hilfe.... wen sowas rauskommt is auch ganz schnell Ende mit der Karriere, nja wenn die Drogen Sache rauskommt natürlich auch

So long Iso

please /discuss
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja teilweise kann man ihre Ausraster ja auch schon verstehen, ich meine würde es euch gefallen nachts um drei aus dem Fenster zu schaun und auf dem Baum vor eurem Haus einen Fotographen zu sehen? Oder nichtmal einkaufen gehen zu können ohne durch Paparazzis belästigt zu werden? Sie haben einfach eine Sache gemacht die ihnen gefällt ( einen Film ) und wollen deswegen nicht wie Vorbilder behandelt werden...

mfg Ry4n
 

NBA

Gottheit
Ich geb zu das z.b. Britney Spears keine kindheit hatte aber dafür sind die eltern verantwortlich. Sie müssen sich um ihre kinder richtig kümmern und ihnen auch freiheiten lassen. Und natürlich ist es nicht leicht mit dem paperazzi. Und wenn jemand drogen nimmt sollte man ihm helfen.
 

KiraKura

Gottheit
Naja teilweise kann man ihre Ausraster ja auch schon verstehen, ich meine würde es euch gefallen nachts um drei aus dem Fenster zu schaun und auf dem Baum vor eurem Haus einen Fotographen zu sehen? Oder nichtmal einkaufen gehen zu können ohne durch Paparazzis belästigt zu werden? Sie haben einfach eine Sache gemacht die ihnen gefällt ( einen Film ) und wollen deswegen nicht wie Vorbilder behandelt werden...

mfg Ry4n

naja, aber sie müssen halt auch die kehrseite der medaille in kauf nehmen, ist ja immer so im Leben. Natürlich ist es nicht angenehm, wenn sein Privatleben in den Medien zerrissen wird, allerdings gäbe es da eine ganz einfache Lösung: langweilig sein.
Klingt komisch, ist aber so xD
Naya, zB hört man von Tom hanks nie i-was, ganz einfach, weil er sich zurückhält und das könnte im Grunde jeder, aber vor allem die Jung-Stars wollen und brauchen diese Publicity. Da hab ich am Ende auch kein Mitleid, vielleicht bis auf ein paar wenige Ausnahmen...

Ich geb zu das z.b. Britney Spears keine kindheit hatte aber dafür sind die eltern verantwortlich. Sie müssen sich um ihre kinder richtig kümmern und ihnen auch freiheiten lassen. Und natürlich ist es nicht leicht mit dem paperazzi. Und wenn jemand drogen nimmt sollte man ihm helfen.

...Bitney Spears. I-wie tut sie mir voll leid... ich meine, klar, letztendlich hat sie es ja selbst zu verantworten, aber ihre Eltern haben ihr die Kindheit gestohlen, zu Carstings gehetzt und sie war von kleinauf enormen Leistungsdruck ausgesetzt...das sie jetzt, wo sie "erwachsen" ist, für sich entscheiden will, ausbrechen ohne zwänge und druck. dabei ist sie halt zu weit gegangen, aber das ihre familie sie jetzt abserviert hat, find ich echt mies.
solang sie geld verdient hat, war sie die super tochter...sie tut mir leid, für ihre beschissene familie...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es ist schlimm mit ansehen zu müssen, wie einige Stars langsam ihren Schein verlieren...
Mit David Hasselhof fing es ja an, ich erinnere an die berühmte Szene mit dem Burger...
Was Britney angeht finde ich es einfach nur mies was ihre Eltern mit ihr abgezogen haben...
Aber so ist das in der Glämmerwelt, bringt das "Werkzeug" seinen Nutzen nicht mehr, wird dieses ignoriert...
 

NBA

Gottheit
Die Spears eltern konzentrieren sich ja jetzt auf Britney's jüngere schwester Jamie Lynn. Die schieben ja jetzt ihre Karriere an (sie spielt ja die hauptrolle in Zoey 101).

Und zu den Partygirls aller Lindsay Lohan (mein lieblingsstar) ich kann sie verstehen sie ist jung und reich und warum soll sie da nicht feiern. Ihr alle geht doch sicher auch mit 21 in die disko oder? Nur weil sie prominent ist soll sie sich für immer in ihrem haus verstecken? Sie hat halt probleme mit der familie gehabt und ihre Mutter ist genauso wie die von Britney. Die schiebt auch immer wieder ihre tochter an. Als nächstes kommt ihre jüngere schwester Ali Lohan dran. Solchen Eltern sollten sie die kinder wegnehmen. Es ist nicht leicht 9 jahre alt zu sein und dazu noch berühmt. Siehe Drew Barrymore die war auch mit 12 Kokain- und Alkoholsüchtig und es war auch die schuld ihrer mutter aber dennoch hat sie es geschafft da raus zu kommen.
 
Oben