Home-ftp: 800gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeneralofWar

VIP
VIP
En Taro Adun

REGELÄNDERUNG: vgl. unten REGELÄNDERUNG Nr. 1

Es war sehr lange sehr still um mich und natürlich auch um meinen FTP-Server. Nach einigen Platten-Crashs in der Vergangenheit und einigen zukünftigen zum Trotz (Meine Bilderplatte gibt so Kratz-Geräusche von sich) habe ich alle Anime-PLatte in einem PC vereint um einen LAN-Party fähigen Anime-Server zu erstellen.

Heraus gekommen ist ein FTP-Server mit 800GB Kapazität, der derzeit zu 70% voll ist. Trotz der 30% Restkapazität sind nicht alle meine Anime auf dem FTP.

Das jetzige Projekt ist ein vorläufiges - mal sehen wie es läuft, hängt auch von euch ab - wie folgt:

1. Zu den Anime-Bereichen des FTP´s haben bevorzugt DSL-Nutzer Zutritt. Zu den Hentai-Doijins-Bereichen jeder - auch 56k-Modemnutzer. SOllten mir SEHR langsame Downloads bei Animes ins AUgen fallen, so werde ich einen zeit-bann ausführen, was heißen soll, dass ihr es mit 56k NICHT versuchen solltet Naruro 01-165 runterzuladen!

2. Dafür, dass ich den User ermögliche auf meinen FTP zu connecten, hoffe ich auf folgende Gegeleistung:
-- Wenn euch eine Serie besonders gefällt, dann schreibt eine kurze Beschreibung dazu oder suchst sie im Internet. Ich werde mit der Zeit eine Datenbank mit Beschreibung zum FTP aufbauen - aber durch Zeitmangel nicht zu allem Zeit.

-- In bestimmten Abständen tue ich kund, welche Serie ich suche - wer etwas beitragen möchte, insofern als er diese ODER andere Serien, die er mit mir per PN abspricht hochlädt, dem teile ich eine höhere Bandbreite zu.

3. Das ganze ist im Fluß. Unten ist zwar eine Exel-Tabelle angehängt, was sich derzeit von A-S auf dem Server befindet, doch diese Liste wird in bestimmten Abständen aktualisiert.

4. Das Passwort wird in bestimmten Abständen aktualisiert.

5. Ich gebe KEINEN Support zum Thema FTP!

6. Es sind MAXIMAL ein THREAD pro User erlaubt (für Pro-User natürlich mehr, PRO-User sind Uploader oder jene, die sich wie in 2. beschrieben beteiligen) Wer mehr als EINEN THREAD benitzt wird gebannt. Ich entbanne niemanden. Beim letzten Mal war die Liste bereits nach 2 Tagen mit 60 Usern angeschwollen, von denen keiner etwas zu der EIN-THREAD-REGEL gelesen-haben-wollte.

7. Der Server ist KEIN 24/7-Server. Die Online-Zeiten werden bekannt gegeben.

8. Der SERVER steht NUR Mitgliedern von WoH offen. Sollte mir Mißbrauch bekannt werden beende ich den Service.

9. Solltet ihr Probleme haben, dann tut dies HIER kund. Solltet ihr auf Material stoßen, dass gegen die Board-Regeln verstoßen solltet, dann schreibt mir BITTE eine PN. Da das u.a. auch ein LAN-Server ist, kann es ab und an vorkommen, dass eventuell ungesichtetes Material online kommt, das ich noch nicht durchgesehen habe. Ich bemühe zwar alles zu beachten - aber bei 800GB kann mal was durchrutschen.

10. Im Notfall per PN ODER ICQ melden. PRO-Usern steht ICQ natürlich immer offen, wenn sie fragen wollen, ob ich mal schnell den Server anmachen könnte :-)

11. Ich bitte darum KEINEN Bedankomat anzuhängen. (anscheinend nicht realisierbar)

12. Ich behalte es mir vor, die Zugäng zu sperren oder die Modalität jene zu erhalten zu verändern.

13. Es ist unbedingt NOTWENIDIG diesen Thread in gewissen Abständen durchzulesen, sofern das neue Passwort oder die neue Anime-Liste gepostet werden

Zugangsdaten:

BEACHTET die GROSS und klein-Schreibung

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Derzeitige ONLINE-Phasen:

Mo - Do ab 20Uhr
Fr - So ab 13 Uhr

Zeiten sind KEINE Richtzeiten. Der Server kann auch in der besagten Zeit offline sein - je nach Situation.

PRO-User auf Anfrage

Gebannte IP´s:

-

Anime-Liste:

Liste ist vom 06.01.2006, 02:24 --> LINK

Bekanntmachungen:

-

Ich wünsche euch viel Spass.

Mfg
GoW

Dieser THREAD ist NUR für Bedank-O-Mat UND bekanntmachungen sowie Veränderungen gedacht. Natürlich ist Feedback gewünscht - dieses bitte im folgenden Thread verfassen - der Übersicht halber:
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=22370&sid=

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Das mit dem Bedank-O-Mat finde ich etwas ungünstig.

Ich werde daher wie folgt eine Änderung durchführen:

1. Der oben genannte Account ist freeforall mit begrenzter Bandbreite - es wird so gesehen NICHT ausreichen sich größere Datenmenge in vertretbarer Zeit herunter zu laden.

2. Ein PRO-User-Account wird eingefüjrt mit mehr Bandbreite. Diesen erhält man NUR, wenn man sich HIER persönlich mit einigen Zeilen zu Upload oder Beschreibung er Filme/Serien meldet.

3. Der FTP-Server ist heute am 06.01.2006 bereits ab 12:40 online.

//Server:
//AMD 2000+, 1024MB-RAM, 800GB Festplatten
//Netz-Anbindung:
//Kabel-Internet, 4000Mbit/sec, 1024kb Ubload, ohne Trafficlimit

mfg
GoW

GeneralofWar

VIP
VIP
Achutng

En Taro Adun

Der Server ist schon recht gut besucht. Ich habe daher folgende Einschränkung getätigt:

1. Max. 3 Free-FOR-All-User können gleichzeitig runterladen (jeweils ein thread)

ANIME-SUCHE:

Ich suche folgende Anime-Serie(n):

GTO 44 und 45

Wer die hat bitte melden - bekommt dann bei Upload PRO-Zugang.

2. Ich habe NUR eine VORLÄUFIGE Anime-Server-Liste erstellt, das sind Animes, die sich auf dem SERVER befinden. Ich werde die Tage die Serverliste vervollständigen UND eine Liste hineinstelle, die u.a. die Animes auflistet, die ich noch im Koffer habe.

mfg
GoW

GeneralofWar

VIP
VIP
...

ACHTUNG: Der erste gebannte USer, der nichts lesen konnte, wieviel threads man aufmachen darf.

IP wurde in obige Bannliste aufgenommen.

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Verstößt nicht gegen Board-Regel. Habe vorsorgliche Meinung der Verantwortlichen eingeholt.

Warst du das?

Also wie dem auch sei -- EIN THREAD PRO USER! - was kann man daran nicht verstehen??

mfg
GoW

Da SharK

nur zu gast
VIP
nein war ich nicht...
hab mich ja auch noch nicht bedankt ;)

aber gegen das bgb verstößts
weil das persönliche daten sind die du öffentlich angibst ôô
ich sags ja nur weils strafbar sein kann...
aba ist dir überlassen
speicher sie doch auf deim pc ab oder so :)

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

mmh das Risiko gehe ich ein - Leecher halt.

Igrnedjemand lädt seit einiger Zeit (mehr als 2 Stunden) die Folgen von "PsychicAkdemie herunter - und das mit kontinuierlichen 2kb. Dieser User verstopft den Platz für andere - ich habe ihn daher gebannt. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann kann er sich bei mir melden - aber 2kb ist einfach nicht drin, dann müsst ihr euch schon überlegen das emule nebendran auszumachen.

Deswegen Problematisch, da ich nur 3 Plätze für free-for-all reserviert habe aber um diese Uhrzeit noch, 6 drauf wollen auf den Server.

mfg
GoW

LuZiFeR

Gottheit
//Kabel-Internet, 4000Mbit/sec, 1024kb Ubload, ohne Trafficlimit
das sind also maximal 80kb die du dann auf alle Benutzer aufteilst oder?

Dann würde ich das ganze allerdings wie eine art Queue-System einrichten ... 2 slots 'a 40kb/s für 2 benutzer - danach kommen alle nacheinander dran (wobei jeder alle 120sek nachfragt .....)

GeneralofWar

VIP
VIP
Beendigung ffa - FILMBEREICH

REGELÄNDERUNG Nr. 1

En Taro Adun

Mit diesem Thread gelten ab sofort andere Modalitäten, wie folgt:

1. FFA I
Der ffa (free-for-all) Zugang wird für den Gesamtserver beendet.

2. FFA II
Der ffa-Zugang wird nur noch für die Doujins (Henta/Anime), Bildersektion und Comic/Comix offen gehalten.

3. Zugang
Es werden personalisierte Zugänge geschaffen, d.h.:
3a. Im Diskussionsthread macht ihr kund, welche Animes/Hentais (in Schrift, Bild und Film) ihr habt und bereit wärt upzuloaden. Gebt bitte eure icq-nummer an ODER teilt mir diese per PN mit. Die ICQ-Nummer wird benötigt um eventuelle Veränderungen mitzuteilen oder Zeitfenster für den Server zu eröffnen.
3b. Für euren UPLOAD erstellt ihr bitte im UPLOAD-Ordner einen Ordner, der EUREN Nickname enthält und ladet in diesen die Inhalte hoch.
3c.Die personalisierten Zugänge unterliegen keiner Beschränkung (außer der der Bandbreite)

4. Anmerkung zu diesem Server:
Wie euch allen bekannt sein dürfte, ist es kaum möglich einen schnellen Zugang, schnelle Down- und Uploadraten zu gewähren, wenn es sich dabei noch um ein kostenloses Unterfangen handeln soll. Gestern lief es relativ gut: 2x50+60kb Uploads parallel zu einem 40er Download und einem 120er Upload.
Emule geht auch nicht schneller und keiner wird genötigt sich zu betätigen.

5. Wirkungsdauer:
Die veränderten Regeln gelten ab sofort.

6. Begründung:
Nachdem gestern wieder, bis heute 8 User in der Banliste drinnen stehen, für die es auch keine Hoffnung mehr gibt und ich es leid habe das hier noch zu veröffentlichen, möchte ich denen die bereits sind Gegenleistung zu erbringen ermöglichen das was sie benötigen auch zu bekommen.

7. Bitte:
Ich bitte den Uploader von FMP sich bei mir zu melden wegen Zugang.

8. NEUER ZUGANG:
vgl. 1. und 2. im ersten Thread wurde entsprechende PW und Zugang geändert (neuer Login)

Mfg
GoW

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Vermerk: Server geht offline
Uhrzeit: 15:25
Ursache: Lüfterausfall wegen Wackelkontakt, Überhitzung, Austausch und Umbau.
Ende: Voraussichtlich 17:00

GeneralofWar

VIP
VIP
En Taro Adun

Vermerk: Server geht offline
Uhrzeit: 00:00
Ursache: Neuinstallation eines neuen Routers um Verbindungsausfälle zu beheben.
Ende: Voraussichtlich ?

UPDATE: ONLINE

GeneralofWar

VIP
VIP
...

Hallo zusammen

Server wieder online (schon seit 2 wochen oder so)

Hat frei kapazitäten und Verbindung wurde erhöht.

Ich suche derzeit folgende Animes:

- Noir (jap. mit englischen ut)
- Hikaru-no-go (DRINGEND jap. englische ut, folgen: 43,49,61,62,63,64,67,70)

anmailen oder per icq (wäre besser)

mfg
GoW

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En taro Adun

Ich habe die Liste aktualisiert. In ihre stehen nun ALLE Animes, die ich auf dem Server habe (und fast alle die ich habe)

Ich habe daher auch einige DVD´s wieder auf den Server geschoben.

Des Weiteren eine Anmerkung. Bisweilen sind keine User auf dem Server. Entweder habt ihr schon alles oder es gibt keine mehr, die etwas tauschen wollen. In dem Fall werde ich den Server in absehbarer Zeit offline gehen lassen.

Soweit von mir.

Ich suche derzeit Serien:

Noir
Vandread

Wer sie hat bitte Icq oder PN an mich.

mfg
GoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben