[Diskussion] Homefront

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo Ich wollte mal einen Thread zu Homefront erstellen da es meiner Meinung nach seht gute Story Hat aber auch leider Sehr kurz hatte es in 4-5 Std Durch.:(

Hier für die Nicht wissen was Homefront ist

Im Jahr 2027 leidet die Erde unter einer Energiekrise, und die Wirtschaft ist zusammengebrochen. Die Supermacht USA, nur noch ein Schatten ihrer selbst, wird von Nordkorea angegriffen. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind Kampfgebiet. Der Spieler erlebt die Schlachten in der Rolle eines Infanteristen und kann Luft- und Bodenfahrzeuge übernehmen.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vRGyoWcpJMs"]YouTube - HOMEFRONT SINGLE PLAYER GAMEPLAY 1 HD[/ame]

Grafisch ist es nicht das Neuste basierend auf Unreal 3 Engine.
 

Nervyion

Novize
Bei Homefront würde es mir wie bei Medal of Honor gehen: Ich würde es kaufen weil die Story-Line interessant klingt (Medal of Honor -> "Afghanistansoldat-Bericht"). Leider habe ich zurzeit kein Geld für Homefront weswegen ich darauf verzichten musste. Zwar ist der Singleplayer wirklich nur kurz und der MP mal wieder nen Modern Warfare 2 Abklatsch aber die Hoffnung liegt darauf, dass die Macher davon es hinkriegen mehr SP in Homefront 2 reinzustecken, weil sie HF ja wirklich verdammt hoch gewertet haben in Bezug auf SP ist grandios etc.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hab mal den Anfang gespielt die Szene mit dem Baby ist schon recht hart

Sonst im allgemeinen nur ein Cod-Klon

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ChaosDa

Novize
Wie is das Spiel so vom MP Part her? Also ich finde es richtig schade, dass die Spiele immer kürzer werden. Is doch blöd wenn mans an einem Tag durch zocken kann.
 
Wie Sasakikojiro schon beschrieben hatte ist dieses Spiel wirklich schnell durchgespielt, dafür wird man aber von Anfang an in eine packende Story hineingeworfen, die bis zur letzten Spielminute fesselt.
Der Wiederspielwert ist aber nicht so hoch und daher lohnt es sich eher das Spiel aus der Videothek oder sonst woher auszuleihen.
Den Multiplayerpart habe ich noch nicht so ausgiebig angespielt, daher halte ich mich hier vornehm zurück.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich habe es mir leider Gekauft 44€ für so eine Kurze Spielzeit ist heftig der Mp gefällt mir nicht so
ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll das ich soviel dafür ausgegeben habe.
 

Diclonius86

Prophet
Hab das Spiel auch seit gestern durch.
Echt geiles Game, aber leider sehr kurz.
Aber es soll eine Serie draus werden die dort weitermacht wo Teil 1 aufhört.
 

Diclonius86

Prophet
Also ich finde dass Homefront ziemlich abrupt aufhört.
Man ist auf der Golden Gate-Bridge, die Koreaner ballern aus allen Rohren, Jets werfen ein paar Bomben ab, man weiss nicht ob Connor tot ist oder nicht.
Da könnte man sicherlich drann anknüpfen wenn ihr mich fragt.
 
Oben