[Hinweis] "Hop, Osterhase oder Superstar?"

Tilt

Scriptor
Hallo

Wie es aussieht haben die großen Filmemacher wieder mal was neues gemacht,
dieses mal könnte es für die Furrys interessant werden:

http://hop.movie-trailer.com/englisch
http://www.youtube.com/watch?v=rz-auOijnCsdeutsch

Also ich finde die Vorschau sieht schon mal gut aus...

Die Handlung scheint lustig,
und die Animation is auch ne Nummer für sich.
Antromorphenität ist auch zu einem guten Maß vorhanden, daher auf jeden Fall Furry...

Los gehts am 31.03.11

Viele Grüße TILT
 
Zuletzt bearbeitet:

Calico

Ordenspriester
Ein Film mit 'nem quatschenden Hasen zum dem Thema Ostern? - Ist nicht wirklich neu. ^^"

Solche Animations-/Reallife-Crossoverfilme kann ich ohnehin nicht leiden. : /
Für mich gibt es keine Gründe diesen Film anzusehen.
 

DoveofWar

Exarch
Naja Rule 34 dazu ist bestimmt ganz nett aber der Film selbst sieht eher langweilig aus. Ist das gleich wie bei den Chipmunks, bloß mit einem Hasen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
So wirklich anthromorph ist es meiner Meinung nach nicht. Ok, der Hase spricht, trägt Klamotten und geht auf seinen Hinterbeinen, aber für mich reicht das allein noch lange nicht. Außerdem fehlen die Hübschen Mädels.
Trotzdem muss ich sagen, ich find die Idee das er Jellybeans scheißt, ziemlich cool.
 

Xero13

Scriptor
der Trailer sieht erstmal sehr lustig aus. mal schaun, was dazu gesagt wird, wenn er ins kino kommt...
 

Haddix

Gottheit
Also ich denke mal den Film werd ich mir ansehen.

Gibt auch schon das ein oder andere Furry Pic dazu..
Die Sache das er eben Süßigkeiten (im Trailer JellyBeans) ausscheißt ist naja teils cool und teils merkwürdig.

Würde es bedingt zu Furry zählen aber da hat wahrscheinlich jeder andere Meinungen
 

TORAXXX

Exarch
Ich werde mir den auch anschaun, für mich geht es schon auf einem schritt zu Furry :3
Das er süßigkeiten "entlädt" ist schon so ne Sache xD soll mans essen oder eher nicht xDD
Wird wieder ganz witzig sein wie andere Comendy basierenden Animationsfilme, sowas ist auf jedenfall von mir aus lieber, als die Schlümpfe oder Cars 2 zu verfilmen xD
 

Kerberus

Gläubiger
Ja der deutsche Trailer sieht wesentlich besser aus als der erste englische den ich vor nem halben Jahr gesehn hab aber ein Mankko hat der Film doch...David Hasselhoff spielt mit :hahaha:
 
Außerdem ist es ja schon ne Aussage für sich, das man David Hasselhoff jetzt nur noch in nem Animationfilm sieht. Mal sehen was meine Freundin zu dem Trailer sagt, vielleicht gucken wir uns den an. Und über die Definition von Furry bzw. ob ein animierter Hase gleich Furry ist kann man sich streiten...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Film ist ab und zu lustig, aber der Burner ist es auch nicht, es ist zumindest nichts außergewöhnliches
 

MasterChief

Novize
Wenn ich mal meinen schmarn hinzufügen darf .. ein zitat aus http://www.stern.de/kultur/film/4-kinocharts-flucht-nach-rio-1571098.html

Religiosität komplett außen vor lässt. Ostern sei einfach eine uralte Tradition, schon seit 4000 Jahren, heißt es tatsächlich an einer Stelle im Film. Jesus, Auferstehung, Beginn des Christentums: keine Spur. Ein echter Filmtipp also nicht nur für Familien, sondern auch für Atheisten. Leidenschaftliche.

die anderen anderen beschreibungen sind auch klasse
 
Oben