[Biete] Horo picpack (Catgirl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taurin

Gläubiger
Habe ein paar Bilder von Horo aus "Spice and Wolf" zusammengesammelt.
Da Catgirls ja eine ziemliche Grauzone sind kann man sich jetzt streiten ob es in den Furry Bereich gehört oder nicht. Sollte ich aber total daneben liegen kann es ja immer noch verschoben werden.
Dies ist mein erster Upload, falls irgendwelche Fehler oder Wünsche gibt dann sagt Bescheid und ich werd mein möglichstes tun um es zu korrigieren.

Hoster: Rapidshare

Größe:43Mb

Anzahl der Bilder:160
Zensur: Teils verpixelt oder kleine Streifen, teils unzensiert:hahaha:

Beispielbilder:


Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere ist Horo noch nicht einmal ein Catgirl, sondern eigentlich ein Wolfgirl :megane:, ich meine der Titel "Spice & Wolf" sagt das ja eigentlich ja auch aus :kukukuh: und wenn man sich sie mal genau anschaut hat sie nicht wie Catgirls einen glatten Schwanz, sondern einen richtig buschigen (wie ein Wolf halt ^^).
 
@Lord Macbeth: Unter Catgirls werden eigentlich alle Arten zusammengefasst^^ (wie die "richtigen" Catgirls, Fox-Girls, Bunny-Girls)
im Prinzip alle Zoomorphen Menschen^^
dem Furry Lexikon schrieb:
Catgirls:
Catgirls (oder auch sehr verbreitet als Begriff Nekos) sind Menschen mit mehr oder minder ausgeprägten tierischen Merkmalen, wobei zu beachten ist das bei ihnen die menschlichen Eigenschaften überwiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben