[Hinweis] Horror Webtoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
und was gibts hier jetzt zu sehen ich verstehe leider so absolut kein korreanisch und hab keine ahnung was anzuklicken ist. irgendein bild wird mir auch nicht angezeigt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab ich jetzt nen schock bekommen XD Hab das heut mittag nur aufem Handy geschaut und jetzt erst aufem Rechner nochmal mit der Mittleren Maustaste gescrolled. Da ist das gnaze noch mit Soundeffekt hinterlegt und ich hatte das Headset auf laut XD. Schock mich mal einer^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja man muss schon vorher mit allem rechnen;)

wobei wenn man davon ausgeht das irgendwas passiert ist der effekt nicht so schlimm;)
 

PoGoMoTo

Novize
Hehe...der ist echt gut^^
Wow. .hätte nicht gedacht das man so von ein paar bikdern und Text Zeilen so hinein gezogen wird und sich so erschrecken kann. ..wüsste zu gern ob es weiter geht oder das der gesamte Comic war:)
 

Aegis

Stamm User
Find ich echt gelungen, ich mag solche urbanen Legenden sehr und diese hat sogar etwas Trauriges in sich.
 

Apollo__1

Scriptor
Oh S*** den kenne ich schon. Ich finde dies ist sehr gut gemacht und eher nichts für schache Nerven. Ich kenne noch eine zweite so erstellte Story mit einem Bus der durch einen Tunnel fährt, wobei ich die noch extremer finde, leider kenne ich den Link nicht mehr, da ich damals über imgur weitergeleitet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben