Host von World-of-hentai

Girom

Novize
Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen Host für unsere Seite und mich würde daher sehr interessieren, worauf WoH hostet - wieviel kostet die .to Domain und der Webspace etc. könnte man auch ein wenig Space von WoH bekommen?

Viele Grüße
Girom
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
1. Du kennst schon den Unterschied zwischen (web)space und domain?
Kannst dir eigentlich ne deutschen space holen und nen .to domain holen...

2. Glaub ich kaum das du "ein wenig Space von WoH bekommen" kannst.

3. Wofür brauchst den Space...was für sachen wills den Präsentieren?

Glaub net das dir jemand sagen wird welche Host WoH benutzt...vll haben die einen eigenen server...
Kann dir nur sagen das er wahrscheinlich irgend über den großen Ozeanen ist^^...Mexiko, USA vll auch Holland xD
 

Girom

Novize
Moin ihr beiden,
also wir (Thundervolt und meine Wenigkeit) brauchen ein kleinwenig Space für die Thundervolt-Seite (ehemals thundervolt_dl_am...) - die ganze Seite ist nicht größer als 5-10MB und ohne jegliche Scripte (mal abgesehen von JavaScript ;) ) d.h. statisches html und ein paar Pics. Auf der Seite wird dann wieder eine Zusammenfassung aller Thundervolt-Ups zu finden sein (reichlich Anime) und deren Links zu RS-Ordnern mit ihrerseits wiederum Links zum Stuff.

Kurz: eine Seite zum hosten von ein paar html Dateien und Pics - Traffic ist daher eigentlich ein Witz.

Viele Grüße
Girom

PS: mir ist schon der Unterschied zwischen Domain und Space schon klar - hätte ja sein können, dass WoH ein "Paket" hat, mit dem man günstiger wegkommt.
 
Oben