[Frage] hoster: smoozed oder linkifier(multihoster)?

Ammo31

Ordensbruder
smoozed hatte ich mal genutzt vor 2 jahren oder so.
Frage ist was heißt für dich vertrauenswürdig ? Ob irgendwas mit deinen daten passiert oder ob du aufjedenfall nen funktionierenden account von denen kriegst ?
Also bei mir lief es und war nicht schlecht aber ich glaub allgemein fand ich premiumize me am besten.
Von Preis / Leistung her fand ich alldebrid am besten.

Da in deutschen foren das meiste auf share online war muss man gucken worauf die uploader jetzt umsteigen und ob der anbieter dann von vielen multihostern unterstützt wird.
 

marco.xf

Gläubiger
Hab Smoozed vor paar Tagen getestet viele Hoster gehen nicht der Support hat mir dann geschrieben sie haben momentan Technische Probleme, als ich sie angeschrieben habe und gefragt habe was das soll. Linkifier hab ich selber nicht getestet aber nur schlechtes gehört. Von allen Multihoster soll Linksnappy einer der besseren sein, will ich die Tage mal Testen. Allgemein von Multihoster denk ich kann man nicht viel erwarten.
 

Ammo31

Ordensbruder
naja wie gesagt fand es jetzt nicht soo besonders. mit premiumize me bin ich zufrieden und Alldebrid war preis leistung her das beste was ich je hatte.
Werde mir jetzt wieder alldebrid zulegen weil viele im moment auf rapidgator hochgeladen haben und alldebrid es wohl unterstützt.

Update: Hab grad nen acc gekauft für 15 tage. Bezahlt per handy guthaben.
Hatte noch ne prepaid karte mit genug guthaben. 3,40€ oder so hat es mich gekostet. Habe entweder nur 3 bis 10 mb pro sekunde geladen oder manchmal auch 40 mb/s. manchmal kam die meldung ich lade im free modus etc.. weis nicht ob es fehler von jdownload sind oder ob es am multihoster liegt. Es läuft also nicht sooo gut wie ein reiner Share online oder uploaded account. Aber preis leistung ist super. Premiumize me läuft etwas besser hat aber leider kein rapidgator.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen account von alldebrid seit über einem Jahr und kann mich nicht beklagen. super preis-leistungsverhältnis und wenn ein Hoster mal nicht funktioniert, wird das Problem schnell behoben. kann ich also uneingeschränkt empfehlen!
 
Oben