Hallo Leute ich möchte mal erfahren auf welche Hoster ihr wechseln würdet da es jetzt mit RS so Krass nach unten geht?
Was mich am meisten stört ist das man bei RS jetzt keine Datein mehr anladen kann zwecks Dateien an Leben erhalten!
Schreibt einfach dazu welche Hoster ihr gut findet und warum!^^
Ich würd zu Megaupload wechseln:
-megaupload = Unbegrenzt GB
(Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?
Solange Sie über eine Premium-Mitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premium-Status bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megaupload-Benutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.)

Was mich am meisten stört ist das man bei RS jetzt keine Datein mehr anladen kann zwecks Dateien an Leben erhalten!
Schreibt einfach dazu welche Hoster ihr gut findet und warum!^^
Ich würd zu Megaupload wechseln:
-megaupload = Unbegrenzt GB
(Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?
Solange Sie über eine Premium-Mitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premium-Status bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megaupload-Benutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.)
Zuletzt bearbeitet: