[Frage] Hoster wechseln nur auf welchen???

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hallo Leute ich möchte mal erfahren auf welche Hoster ihr wechseln würdet da es jetzt mit RS so Krass nach unten geht?:omgnooo:
Was mich am meisten stört ist das man bei RS jetzt keine Datein mehr anladen kann zwecks Dateien an Leben erhalten!

Schreibt einfach dazu welche Hoster ihr gut findet und warum!^^
Ich würd zu Megaupload wechseln:

-megaupload = Unbegrenzt GB
(Wie lange werden meine Dateien von Megaupload gespeichert?
Solange Sie über eine Premium-Mitgliedschaft verfügen, werden Ihre Dateien für unbegrenzte Zeit gespeichert. Als registrierter Benutzer ohne Premium-Status bleiben Ihre Dateien mindestens 90 Tage nach ihrem letzten Download gespeichert. Anonym hochgeladene Dateien (Dateien, die keinem Megaupload-Benutzer gehören) werden frühestens 21 Tage nach ihrem letzten Download gelöscht.)

Zuletzt bearbeitet:

-Tenshi-

Prophet
Ich finde ja mediafire.com recht cool^^. Ich habe da immer ziemlich gute Geschwindigkeiten, meistens besser als bei allen anderen Hostern. Der Hoster wird aber leider noch nicht wirklich viel von Deutschen benutzt. So von vielfalt der angebotenen Sachen, ist sicherlich megaupload,hotfile oder easy-share ganz gut, oder vielleicht sogar am besten o.O

Mediafire Infos:

Unlimited Uploads
Unlimited Downloads
Unlimited Storage
No Speed Limits
Download Resuming
No Sign Up Required
RSS File Feeds
Direct/Hot Link to Files
Robust File Management
Detailed Statistics Tracking
Flexible Sharing Options

For MediaPro subscribers, your uploaded files will be stored forever as long as your MediaPro account is active.

For free accounts, there is currently no time limit on how long uploaded files will be stored as long as you access your account (i.e. login to your account) at least once every 60 days OR at least one of your files is accessed (i.e. downloaded) every 30 days.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn ein Hoster so oft das Wort Unlimited benutzt ist er scheisse, is einfach so. Kein seriöser Geschäftsinhaber verschwendet seine Kohle so sehr, ist genau das gleiche wie wenn Webspace Hoster was von Unlimited Space und Unlimited Traffic schwafelt. Ich werd weiter bei RS bleiben, warum? Weil es der am meisten verbreitete Hoster ist und ich dort alles bekomm was ich will und weil ich denke das ihr einfach nur zu lange verwöhnt wurdet und jetzt wo es sich ein bisschen ändert, fangt ihr an rumzuheulen ^^

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hmm ich hätte Dazuschreiben sollen das man bei RS jetzt keine Datein mehr anladen kann zwecks Dateien an Leben erhalten!
Man müßte die Dateien immer Komplett runterladen um das zu schaffen!
Deshalb möchte ich ja wechseln!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich weiß sehr wohl was sich geändert hat, aber seien wir mal ehrlich, das betrifft im Grunde nur euch, die DVD Uploader. Warez werden so oder so immer geladen und selbst bei Hentai gibts keine Probleme. Fast alle meine Dateien sind noch on und die hab ich am Anfang des Jahres hochgeladen und seitdem kaum aktualisiert geschweigedenn sonst irgendwas. Wie gesagt, ich denke ihr seid einfach nur zu verwöhnt ;)

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na es geht mir darum das ich mit einer Homeleitung (6000er) nicht ständig Untouched DVD hochladen kann!
Ist mit der Leitung einfach nicht drin wer hat schon ständig Zeit 414GB hoch zuladen was ich derzeit auf RS habe ???

Zuletzt bearbeitet:

Chobit

Prophet
Ich würde die 414 GB auf einen anderen Filehoster per remoteupload (rapidshare zu xyz) transferieren und zwecks Verteilung zurück nach rapidshare. Mann müsste dann halt als Uploader zwei Accounts haben.

Ein Account zum Lagern und ein Account um Punkte zu generieren.

Komplet wechseln würde ich nicht, da der Speed bei anderen Hosterern einfach nur *** ist. Ich meine den downloadspeed auch wenn man einen Premiumaccount bei dem Hoster hat.

Wo kann man schon seine 16.000 Leitung voll ausnutzen bezüglich downloadspeed.

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
als erste mega NEIN warum les selbst http://board.gulli.com/thread/86725...oad-wieder-im-geschaeft/?highlight=megaupload gibt noch mehr von ihn google.

so welche hoster bleib ber rs.com und schick einfach alles zu netload oder so ist ja egal wo hin muss ja nur komplett geladen werden

http://netload.in/
http://www.share-online.biz
filefactory.com
wie gesagt egal einfach weg damit^^ so dann hast du wieder 90 tage ruhe

mach das so wie ich es hier beschrieben habe
http://board.world-of-hentai.to/f75...kritik-zu-meiner-dvd-liste-49886/index28.html
das ein mal in der woche und gut, setz dich par min hin (zumindest bei mir par min) und dann ab 2uhr weg schicken.

wen du willst kann ich dir noch seiten geben wo du deine animes eintragen kannst.

wen du natürlich alles als backup haben willst muss du zahlen. dann aber nicht http://www.share-online.biz weil man nur von rs.com nach SO remoten kann aber nicht anders rum.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja hab ich mir auch schon gedacht Lagern!
Wenn dann wäre es am Besten bei Megauupload zu Lagern da muss ich aber erst einen Account kaufen um überhaupt die Datein per Remote verschieben zu können!
Jo schick ne PM mit den Seiten wäre nicht übel^^ THX

Zuletzt bearbeitet:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Wechseln? Hmm.. ich überleg meine 550 GB verfallen zu lassen. Wie siehts dann mit echten Beispielen aus? Name, Dateiendungen, erlaubte Dateigrößen, Speicherplatz und Speicherdauer, Remote ja oder nein, Wartezeit oder IP-Sperre bei Freeloadern. Die, die ihr vorgeshclagen habt, kann ich mir doch net alle raussuchen!!

Übrigens stieß ich kürzlich auf einen Bilderhoster, der bmp nicht erlaubt.
haha ja klar. Gut. BMP is ja ziemlich groß aber die Urmutter der Grafiken verbieten?

Mitlerweile haben sich einige DVD-Uploader zu Hostern entschieden.
Ich warte noch, ob paar andere Leute noch was schreiben.
Eigentlich wär's ja schade und die DVDs aber was soll's. *sniff*

PS: Ich geh wieder zu Rapidshare.de. muhahahaha

Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Wenn du wechseln willst schlage ich mal Megaupload, Share-online.biz und Uploaded.to vor.
Ich lade wenn ich die Möglichkeit lade am liebsten von Megaupload und Uploaded.to runter (als freeloader).
Also dann wünsch ich die viel Glück das das was wird.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
da ich derzeit selber wenig lade, nutze ich meinen traffic zum anladen. alle DBZ movies werden down gehen, da ich es nicht für wichtig erachte die anzuladen. zum einem sind es viele daten zum anderen kaum geladen worden. einiges ist schon off aber da mach ich mir keinen kopf drüber. bleibe auch NOCH bei rs.com. vielleicht bessert sich die lage ja etwas. wenn das mit den 30 tagen aufbewahrung kommt. dann lohnt auch das anladen nichts mehr. dann geht zuviel offline.
wie ry4n es schon gesagt hat, es ist einfach das pech der dvd uploader das die dvds eben scheiß groß sind. so nen rip wieder hoch zu schieben dauert eben nicht lange. zudem erreichen die dvd downloads lange nicht die zahlen wie die rips. einfach schauen wie sich die lage so ändert in de nächsten monaten ;)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja gut, das es dich stört das man die Dateien nichtmehr am "leben halten kann" kann ich nicht so ganz nachvollziehn aber na gut. Wenn etwas 90 Tage nichtmehr geladen wird (sprich 3 Monate) bei Prem Acc ist der DL vermutlich eh ins "hintertreffen" geraten. Bei mir werden auch so einige Dateien flöten gehn aber dadurch werde ich mal wieder auf eine... naja immernoch große Zahl kommen.

Naja um nun zum Thema zu kommen ich würde vermutlich eher zu nem Free-User werden. Die beste Alternative ist wohl Megaupload, zugegeben. Allerdings stört mich da eine Sache dran und zwar: Es ist eun US-Amerikanisches Unternehmen d.h. der Datenschutz wird nicht so extrem gehandhabt wie in der Schweiz.

Fazit: Ich bin mit RS zufrieden und würde wenn überhaupt danach zu nem Free-User werden.

Edit: Wieso ist dieses Thema egtl unter "Anime DVDs"?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Edit: Wieso ist dieses Thema egtl unter "Anime DVDs"?
Weil die DVD Upper die Hauptbetroffenen sind. RIPS werden häufiger geladen und sind auch schneller zu reuppen aber bei ner Blue Ray Disk siehts da schon anders aus:rolleyes:

junky2k3

Otaku
mich wudnert das keiner freakshare nennt?

ist im vergleich zu rs meiner meinung nach zwar schwach, aber der einzige bei dem ich zur zeit noch einen account habe.

bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, ergo kann ich es nur weiterempfehlen.

Oben