[Frage] hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy12

Ungläubiger
entschuldigung wen ich meine frage in das falsche thema gestellt habe

ich wollte nur wissen,die ganzen hentai games und doujins muss man ja meistens runterladen.
dies muss man über megavideo rapidsare o.ä. runterladen.

wen man dort aber etwas runterlädt,besteht da die gefahr erwischt zu werden.
also sicherlich ist es ja illegal die hentai games runterzuladen,und falls es hier nciht der fall sein sollte

muss man strafen bezahlen wen man hentai games irgendwo runterlädt???
hoffe auf antwort,vielen dank

cloxx

éléphant terrible
VIP
entschuldigung wen ich meine frage in das falsche thema gestellt habe

ich wollte nur wissen,die ganzen hentai games und doujins muss man ja meistens runterladen.
dies muss man über megavideo rapidsare o.ä. runterladen.

wen man dort aber etwas runterlädt,besteht da die gefahr erwischt zu werden.
also sicherlich ist es ja illegal die hentai games runterzuladen,und falls es hier nciht der fall sein sollte

muss man strafen bezahlen wen man hentai games irgendwo runterlädt???
hoffe auf antwort,vielen dank
1.) es ist illegal und wenn du jemals angeklagt wirst, musst du höchstwahrscheinlich zahlen
2.) es ist noch nie jemand (in Deutschland zumindest) angeklagt oder erwischt worden, weil er bei einem One-Click-Hoster etwas heruntergeladen hat.
Downloader von OCHs werden in der Regel nicht verfolgt, weil der Aufwand viel zu Hoch un der Gewinn viel zu niedrig sind. (Da du als Downloader auch nichts weiterverteilst).
Es sind wenn dann nur die Uploader im Visier.
3.) Es gab noch keinen der Öffentlichkeit bekanntgewordenen Fall in Deutschland, bei dem jemand wegen der Verteilung von Hentai, (ausgenommen Sachen die außerhalb Japans lizensiert wurden) angeklagt wurde. Die Japaner interessiert es nicht, was außerhalb ihres Landes passiert. Wahrscheinlich würden sich Abmahnungen da auch nicht lohnen und die wenigsten Hersteller wollen mit ihren "Rape"-Spielen in der Weltöffentlichkeit stehen ;)

- Also, das Risiko ist gering, aber da es keine Garantien gibt (so wie bei nichts auf der Welt), bleibt es dir überlassen etwas zu laden.

4.) Nächstes Mal bitte die Suche benutzen - die frage wurde schon x-mal gestellt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben