How to Draw Manga

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aloha !

Hab ihr mal ein Tut geuppt wie man Mangas mit Photoshop macht !

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Gruß
AranoX
 

Dereknor

Ordenspriester
Hm, also ich weiß nicht. Habe mir ehlich gesagt was anderes vorgestellt. Das sind ja nur ein paar tipps, wie man Metaleffekte macht, lichteffekte und so nen kram, aber nichts über Mangas. Sieht für mich wie ein normales Photoshop tutorial aus um ein paar effekte zu machen.
aber mir fehlt irgendwie das "draw" und das "manga" in diesem tutorial ;)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ICh mach keine Mangas ! ICh kann da eigentlich nix sagenw eil ich auch niht Photoshop benütze !
 

A.P.B.

Novize
Original von d4rksoldier
ja will ich auch haben (aber kein torrent^^)
Deshalb habe ich auch ein guter davor gemacht ^^ Es gibt leider nicht viele Seeder für sowas....

Hier wurde doch sowas mal angeboten aber die Links sind tot. Vielleicht kanns ja einer re-uppen.
 

Lina-san

Prophet
Original von d4rksoldier
ja will ich auch haben (aber kein torrent^^)
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter (alle nur auf englisch):

How to Draw Anime and Game Characters Vol. 1
http://gh.ffshrine.org/art/86

How to Draw Manga ~ Getting Started
http://gh.ffshrine.org/art/87

How to Draw Manga ~ Giant Robots
http://gh.ffshrine.org/art/88

ich selbst hätte noch How to Draw Manga ~ Techniques to Draw Female Characters (als PDF), wenn du das auch willst, werde ich es für dich uppen
 

A.P.B.

Novize
Es wäre sehr nett von dir wenn du es uppen würdest aber es ist hoffentlich im einem Stück XD
Jetzt mal im Ernst, gibt es auf diesen Seiten eine Möglichkeit alles auf einmal runterzuladen oder geht es nur einzeln? Ich habe schon alles versucht aber es geht nichts.
 

Dereknor

Ordenspriester
Ich freu mich auch immer über How to's über Mangas ;)

Lina-San, ist dein Avatar Edward Elric ? Sieht irgendwie so aus. Und Lina erinnert mich an Lina Inverse. Ich komm nur gerade darauf, weil ich gestern den Fullmetal Alchemist Manga gelesen habe, und mir da irgendwie aufgefallen ist, daß Ed und Lina doch sehr viele ähnlichkeiten haben. Ist nun ein wenig offtopic, aber sprang mir gerade so ins auge ;)

Ach ja, ist der avatar selbst gezeichnet ?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
you dann lerne ich endlich auch mal mangas zeichnen (oder halt figuren) weil mein freund kann das urr gut und ich kann nur strichmaxal ^^
 

Lina-san

Prophet
How to Draw

@A.P.B
Ja, das Manga ist in einem Stück, ist eine PDF-Datei

@Dereknor
Mein Avatar ist eigentlich sein kleiner Bruder Alphonse ^^ Jap, die Lina ist von Lina Inverse, der verrückten Banditenaufmischerin und genialste Magierin aller Zeiten XD. Hehe, ja, Al passt da eigentlich nicht rein, aber mir gefiel der Ava so gut, ich mag so süße Dinge ^____^
Nein, leider ist er nicht selber gezeichnet.

@D4rksoldier
Hehe, dann üb fleißig, dann kannst du bald mehr als einen Strichmann :D

Okay, ich uppe es für euch, dauert nur ein wenig, da ich erst heute nachmittag wieder da bin

Ich sag dann Bescheid
 

Lina-san

Prophet
Original von A.P.B.
Es wäre sehr nett von dir wenn du es uppen würdest aber es ist hoffentlich im einem Stück XD
Jetzt mal im Ernst, gibt es auf diesen Seiten eine Möglichkeit alles auf einmal runterzuladen oder geht es nur einzeln? Ich habe schon alles versucht aber es geht nichts.
Nein, geht nur einzeln bei denen
 

Dereknor

Ordenspriester
Nein nein, ich bin mir ganz sicher, daß ist Edward. Das erkennt man an der Frisur und dem Zopf und dem Schwarzen anzug. Ganz ganz sicher :)
Nur daß er normalerweilse nicht so niedlich ausschaut hehe

Ja, weiß nun auch warum Lina und Edward so ähnlich sind. Die rasten beide aus wegen ihrer Größe. Lina wegen ihrer Brust und Ed wegen seiner Körpergröße ;)
 

Lina-san

Prophet
Original von Dereknor
Nein nein, ich bin mir ganz sicher, daß ist Edward. Das erkennt man an der Frisur und dem Zopf und dem Schwarzen anzug. Ganz ganz sicher :)
Nur daß er normalerweilse nicht so niedlich ausschaut hehe

Ja, weiß nun auch warum Lina und Edward so ähnlich sind. Die rasten beide aus wegen ihrer Größe. Lina wegen ihrer Brust und Ed wegen seiner Körpergröße ;)
:lachen: :lachen:
Das stimmt...hihi und das find ich immer so irre komisch bei den beiden Charakteren
Nein, das ist wirklich Alphonse, der hat im Movie genau die gleiche Frisur wie sein älterer Bruder (ups, ich hoffe ich spoilere nicht XD)
 
Oben