How to draw manga

Also ich suche How to draw manga bücher als scans. mir ist egal welche sprache aber nach möglichkeit englsich oder deutsch. Mich interessiert besonders der siebte teil. Das ist der mit der anatomie und dem körperbau. Ich kann falls interesse besteht teil 1-4 uploaden. Ich hab schon überall nach dem 7 teil gesucht bitte helft mir.
Danke
 

Froschtier

Gottheit
ich such auch scho scans wien doofer...

wär goil wennde die ma uppen könntest....

aber mit dem 7. teil kann ich leider nich dienen... sry

greetz friko
 
Naja Lycos ist ehrlich gesagt scheisse^^ ich upps mal auf arcor oder auf nen russischen space. Kann erst morgen da ich gar keinen upload frei hab sorry jungs und mädels.
 

m4rc

Gesperrt
also mit Band 7 könnte ich dienen, leider nur auf Papier.

Empfehlen kann ich dir den aber nicht, da er nicht wirklich hilfreich ist. Da sind zwar massig Zeichnungen drinn, aber fast null Erklärungen, nicht gut.

Schau dir lieber mal das Loomis Buch an. Ich glaube das gibt's hier sogar noch irgendwo. Geh mal in die Suche und schau nach "Loomis".

Das ist dann wirklich das beste.

cya
 

Pipmats

Exarch
Russischer space wo denn?

ach ich habe auch noch How to Draw Animation & Game Characters ist aber leider ziemlich gross.
 
Naja mich würde trozdem band 7 interessieren nur so als ergänzung^^

Loomies:
http://freemail.web.de/jump.htm?url=http://www.accad.ohio-state.edu%2F%7Ecbelland%2Fpublic%2Floomis_FIGURE_draw.pdf

darkis link^^
 

Froschtier

Gottheit
mich interessieren die how to draw mangas... auf jedenfall...

weil ich noch anfänger im zeichnen bin...

und durch dämliches "immer das selbe" zeichnen... komm ich auch nich weiter...

und da leider mein lieblings thread schluss gemacht hat "WoH-Zeichenschule" komm ich auch net mehr richtig weiter...

also würd ich mich riesig freun wenn der askater
die how to draw manga bücher die er hat... uploaded..
*FLEHFLEHFLEHFLEH*

greetz friko
 

m4rc

Gesperrt
Zja, hätten bei der Zeichenschule mehr mitgemacht, wär die bestimmt noch da.... ich fand's auch schade, vielleicht haben ja ein paar nochmal Zeit, dann werd ich mich mal mit Dizzer in verbindung setzen und dann... mal schaun

cya
 
Oben