How to draw manga

Hi leute. In den letzten tagen hatt sich mein upload speed wieder normaliesiert. also hab ich mal was geuppt.

How to draw manga vol. 6 ist zwar ein scheiss scan. aber trozdem gut zu erkennen. das ist der part mit (technicken usw.) also viel spass damit

STOPPPPP..... der download geht nicht sorry mein rechner baut wieder scheisse mit dem upload sobald es geht uppe ich nochmal sorry
 
Hi leute. Sorry das es erst so spät kommt. Ich habe jetzt nen funktionierenden link für euch zu teil 6. Da mein upload prob. weg ist kann ich morgen die restlichen teile die ich habe upploaden.

so hier:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
du must auf den link klicken der führt dich auf ne andere seite. Da steht der dateiname auf dem du rechtsklick speichern unter machst.
 

Froschtier

Gottheit
ja das hab ich ja auch als erstes versucht.. doch wenn ich das mache.. will er ne file.html runterladen....

deswegn bin ich ja verwirrt ^^
 
Bei mir gehts ausgezeichnet und mit voll speed... Ich weiss aber nicht woran es liegt das es bei dir nicht geht... sorry
 
Tjoa.... geh ma in den Uppload thread, da sind auch irgendwo die kompletten bücher... auch von mir... falls die auch nich gehen upp ich es neu ;) also teste ma un schick mir ne pm...
 
Oben