How to draw.....

master steve

Ungläubiger
... Dragonball Z

Hi zusammen! hab erfahren das es ein Zeichenbuch über Dragonball gibt, genannt "How to draw Dragonball z"

Kann das jemand, sofern er es hat ;) es für mich uppen? Fänd ich echt toll, dann könnt ich meinen Zeichenstil noch weiter entwickeln ;)


Lg von
Master Steve


Kame hame....
 

ThaRula

Novize
Fänd ich als neuling auch sehr interessant zu wissen, weil ich
mich auf DB etwas spezialisieren wollte :)

€/ oh Tread war schon weng alt xD
 

silverfox

Prophet
Fänd ich als neuling auch sehr interessant zu wissen, weil ichmich auf DB etwas spezialisieren wollte

Es gibt doch schon einen "Dragonball" Zeichner, ich weiß nicht warum jeder Dritte Zeichner der neue "Toriyama" werden will. Ist doch viel cooler wenn man seinen eigen Stil entwickelt.
In jedem Buchladen gibt es mittlerweile Bücher zum Zeichnen von menschlicher Anatomie, glaub mir dass haben fast alle Manga Zeichner zuerst Lernen müssen. Den erst wenn man die Form beherrscht, kann man anfangen eine Karikatur (wie z.B. eine Manga Figur) zu basteln. Das ist so als ob man ein Haus ohne Fundament baut. Wenn man sich davor drückt wird man immer wieder dieselben Fehler machen und in die gleiche Methodik verfallen: z.B. die Art und Weise wie man Hände, Nasen etc. zeichnet. Man wiederholt sich, es kommt zum Stillstand und irgendwann fängt man sich selber an zu langweilen.
 
Oben