Howdy ho! ^,..,^

chind0gu

Ungläubiger
Seid gegrüßt! ^^

Ich gurke nun schon einige Zeit hier im Forum rum, dachte aber, mich endlich mal vorstellen zu können x)

aaaaalso ^^

Meine Wenigkeit nennt sich Patrick (Spitzname "Chuck" xD), kommt eigentlich aus dem Raum Bonn, derzeit aber noch bis Ende Mai in Regen (Bayerischer Wald) stationiert (Panzergrenadiere! - Dran, drauf, drüber! xDDD). Was danach kommt.. keine Ahnung ^^"" *sich überraschen lass*

Hobbies hab ich derzeit nur sehr wenige (kein Wunder wenn der Staat mich meiner Heimat mehr oder minder entreißt oo"), beschränkt sich derzeit auf (ziemlich eingerostetes) gfx'len, zocken, zocken, [...], zocken, und.. ach, jah, genau, Animes schauen x)) (derzeit aber nur Fairy Tail, Bleach, und Naruto Shippuden ^^). Habe früher mal im Verein Volleyball gespielt, aber lang lang ists her.. ^^

naja, denk ma das Gröbste gesagt zu haben, ansonsten einfach fragen, ich beiße nicht ^^ (zumindest meistens ;P)

Grüße aus dem tiefsten Bayern x)

Chuck.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo!

na dann mal viel spaß noch weiterhin hier, Chuck ^^
nutze die SuFu & achte auf die Regeln und so..
und schreib sinnvolle beiträge xD

*kekse da lasse*

Zuletzt bearbeitet:

chind0gu

Ungläubiger
Keine Sorge, ist nicht das erste Forum, in dem ich tätig bin ;P ^^
*keks mampf*
aber das mit dem Sinnvoll wird heutzutage vollkommen überbewertet.. xDD
mein einziges Problem ist im Moment nur, hier irgendwo einen Anfang zu finden (naja, sogesehen einen zweiten Anfang, den ersten hab' ich ja grad schon gehabt ^^)
bin einfach von der Fülle der Themen überwältigt ^.^

Nyaa

Novize
Na dann sag ich auch mal hallo chuck.
Das mit der Fülle der Themen betrifft mich auch. So sind wir schon zu zweit. =)

Oben