[Frage] hth down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Vielleicht haben die auch nur ein Server-Prob, wie lang weisst du schon das die Seite down ist bzw. wann hast du das gemerkt?
 

Mimsee

Novize
Hallo liebe Community,

Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen auf die homepage von hth zu kommen (www.hthstudios.com), aber da steht immer nur Not Found.
Ich hab also mal gegooglet und hier sufu befragt, aber habe nirgends was gefunden. Hat der Macher die Arbeit aufgegeben oder wie sieht das aus?
Wäre sehr nett wenn jemand der Bescheid weiß hier antworten würde. Danke im Vorraus!:wakuwaku:
 

Mimsee

Novize
Na danke schonmal für die Antwort, die Seite werd ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht weiß ja noch jemand warum sie down ist.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich bin mir nicht sicher.
Das letzte Update war ja auch nicht wirklich prall,
aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Ich gucke mich mal ein bisschen im Netzt um.
 

DarkTiger2391

Gläubiger
Seite ist wieder da aber die Quali von dem game omg ... kommt mir vor als würde ich ein 8bit game spielen .... wenn ich shcon den hintergrund sehe alles verpixelt.....
 

blackdragonx

Ordenspriester
Erstaunlich wie oft er das Spiel verändert und dabei schwangt die Qualität immer und imemr wieder. Er sollte sich endlich mal für eins Entscheiden und dann neuen Inhalt machen. Es wirkt mehr so, als ob er mit neuem Inhalt probleme hat.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da HTH wieder da ist und hier nur noch wegen der Quali rumgemekert wird mache ich mal zu hier.

*CLOSE*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben