Huhey ^.~

LoliLover24

Gesperrt
Jaa. Ist natürlich etwas dumm gelaufen... da bin ich schon eine ganze Weile stiller Mitleser (unregistriert, nicht nur auf WoH sondern auch andere Seiten), und dann melde ich mich mal an weil ich gern etwas an der Community teilhaben möchte und sehe - oh wai! Der Bereich, dessen Bezeichnung meinem Usernamen Pate stand, ist verschwunden.
:dark:

Ich hab jetzt nicht unbedingt die Lust oder Motivation, mir eine neue Email zu erstellen, alles nochmal neu zu machen usw. darum belasse ich's mal dabei.

Warum die Anmeldung? Simple.

Hab durch private Umstände Zugang erhalten zu Wissen, Technologien, Quellen etc. die es erlauben, populäre Werke anzupassen, zu überarbeiten, whatever u like. Das umfasst sowohl Spiele, Mangas, Flash Animationen usw. und reicht von der einfachen Übersetzung in verständliches Deutsch bis zur komplexeren Mod.

Da ich kein Mensch bin, der solche Sachen dann für sich behält ;D dachte ich, kann ich's auch gleich teilen.

Vielleicht mach ich damit demnächst mal einen Anfang, hätte da auch schon das ein oder andere im Auge.

XOXO

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
tja wilkommen hier im board
ab 20 beiträgen steht dir alles offen
du kannst dich freuen ein tei lder comunity geworden zu sein.
wirst noch viel spass haben hier

guter gruß ikki tousen

Oben