HuHu :3

LadyHayakawa

Ordensbruder
Hey Ho! (≧∇≦)/

Ich bin auf das Board gestoßen, als ich auf der Suche nach Empfehlungen war für vernünftige Anime&Manga Boards inkl. Hentai-Szene °-°

Meist gibt's nur so oder so, und das ist immer recht.. witzlos ~.~
Bei den einen kann man ned über Hentai sprechen, bei den anderen ned über normales Zeug ಠ╭╮ಠ

Naja egal, jetzt bin ich ja hier xDv

Ich komme aus Niedersachsen, w20 (bald ^^) bin recht extrovertiert und kann den Drang nicht abschalten, meine Texte mit Emoticons zu schmücken, wenn mir danach ist (ノ゚▽゚)ノ
Selbstredend kann ich aber auch anders wenn es angebracht ist, so ist es nicht~
Aber ich hab es einfach gern, so dem Text etwas mehr Farbe zu geben für den lesenden!

Ich bin total addicted to Games! xD meist RPGs (war so happy als Dragons Dogma für PC kam °.° und morgen kommt das Game zu Arslan raus, YES :D)

Musikgeschmack geht in die Richtung J-Rock und J/K-Pop
zu den Favs zählen Miyavi (er ist so ein Gott auf der Gitarre), Dir En Grey, Girugamesh, UVERworld, UNIVERSE (hab sie live gesehen <3)

Ich mag natürlich auch Animes xD
recht viele genres.. allerdings ist Magical Girl ist nicht mein Fall x_X"

Ecchi und Hentais zählen auch zu lieblingen xD aber eher das "normale" oô Also nichts übertriebenes mit Tentakeln und so.. ich mags da eher "natürlich" XD
Überdimensionale Körperteile.. ne danke ^^ egal bei wem xD

Nun gut, das war's erstmal von mir :3

*wink*

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo! Dein Profilbild macht dich direkt sympathisch <3 Tona Taka *__* heiße dich herzlichst willkommen hier :) um hier was zu laden brauchste 10 Posts und nen Tag Wartezeit, aber das kriegste schon hin hehe gibt sicherlich viel hier, was dich interessieren könnte und weibchen sind sehr gerne gesehen xD in letzter Zeit kommen sogar immer mehr Damen ans Board, ilike ilike :3 also viel Spaß schon mal bei rumstöbern :3

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

was für eine sympatische Vorstellung, magst Rollenspiele, yay, viele Animes und auch nicht Ecchis und Hentais abgeneigt, was für eine tolle Mischung :)
Na so oder so, das Board hier dürfte, gerade weil es so breit aufgestellt ist, genau das richtige für Dich sein.
In diesem Sinne, willkommen :)

Amuro

Stamm User
na dann auch mal von mir ein willkommen. =)
wie mein vorredner schon schieb scheints ja eine interessante mischung von interessen zu haben.
und wenigstens auch mal ein mädel das nicht so auf tentakeln und riesigen körperteilen steht.^^

LadyHayakawa

Ordensbruder
haha xD das kommt noch, ich muss mich erstmal immer ein bisschen "einlesen" bevor meine schreibscheue in neuen foren schwindet °-°"
Ich hab eine etwas verstörende Nachricht bekommen.. meldet man sowas oder besser einfach ignorieren? oô

medi

Exarch
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :)

Eine erfrischend ausführliche Vorstellung, das kommt nicht jeden Tag vor *g* Hab viel Spaß hier in den Untiefen des Boards und schön fleißig posten, Aktivitat ist gerne gesehen hier ^^

Wegen der verstörenden Nachricht: Ja bitte unbedingt melden. Sowas wird hier nicht gerne gesehen und du tust dem Board einen Gefallen, wenn sowas gemeldet wird.

LadyHayakawa

Ordensbruder
Danke danke °-°"

Ja ich habs mal gemeldet.. xD Danke für die Ermutigung. War mir etwas unsicher, weil neu am Board und so - und da will man ned gleich mit der Keule losziehen, haha (¤﹏¤)

SmoochyCat

Gottheit
oh du hast ja noch gar keine beiträge. =)
dir ist schon klar das das hier die vorstellung ist das macht man als erstes bevor mansonst was macht ist ja klar das sie keine beiträge hat[DOUBLEPOST=1455281740,1455281672][/DOUBLEPOST]servus herzlich wilkommen hier na ich hoffe du hast spaß hier und findest alles was du suchst

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heyhoh, willkommen in der gemeinschaft.
ohh. und keine sorge, verstörende nachrichten werden auch an männliche user geleitet nur, weil irgendwelche dumpfbacken denken man sei aufgrund des nicknamens weiblich.^^
ansonsten, fühl dich wie zu hause.

LadyHayakawa

Ordensbruder
danke nochmal für die ganzen Worte der Begrüßung °-°" ich bin jetzt auch still hier in dem Thread xD
Nach dem heutigen Tag hab ich jendefalls meine Schreibscheu vor dem Forum verloren, definitiv.. xD

Oben