LadyHayakawa
Ordensbruder
Hey Ho! (≧∇≦)/
Ich bin auf das Board gestoßen, als ich auf der Suche nach Empfehlungen war für vernünftige Anime&Manga Boards inkl. Hentai-Szene °-°
Meist gibt's nur so oder so, und das ist immer recht.. witzlos ~.~
Bei den einen kann man ned über Hentai sprechen, bei den anderen ned über normales Zeug ಠ╭╮ಠ
Naja egal, jetzt bin ich ja hier xDv
Ich komme aus Niedersachsen, w20 (bald ^^) bin recht extrovertiert und kann den Drang nicht abschalten, meine Texte mit Emoticons zu schmücken, wenn mir danach ist (ノ゚▽゚)ノ
Selbstredend kann ich aber auch anders wenn es angebracht ist, so ist es nicht~
Aber ich hab es einfach gern, so dem Text etwas mehr Farbe zu geben für den lesenden!
Ich bin total addicted to Games! xD meist RPGs (war so happy als Dragons Dogma für PC kam °.° und morgen kommt das Game zu Arslan raus, YES :D)
Musikgeschmack geht in die Richtung J-Rock und J/K-Pop
zu den Favs zählen Miyavi (er ist so ein Gott auf der Gitarre), Dir En Grey, Girugamesh, UVERworld, UNIVERSE (hab sie live gesehen <3)
Ich mag natürlich auch Animes xD
recht viele genres.. allerdings ist Magical Girl ist nicht mein Fall x_X"
Ecchi und Hentais zählen auch zu lieblingen xD aber eher das "normale" oô Also nichts übertriebenes mit Tentakeln und so.. ich mags da eher "natürlich" XD
Überdimensionale Körperteile.. ne danke ^^ egal bei wem xD
Nun gut, das war's erstmal von mir :3
*wink*
Ich bin auf das Board gestoßen, als ich auf der Suche nach Empfehlungen war für vernünftige Anime&Manga Boards inkl. Hentai-Szene °-°
Meist gibt's nur so oder so, und das ist immer recht.. witzlos ~.~
Bei den einen kann man ned über Hentai sprechen, bei den anderen ned über normales Zeug ಠ╭╮ಠ
Naja egal, jetzt bin ich ja hier xDv
Ich komme aus Niedersachsen, w20 (bald ^^) bin recht extrovertiert und kann den Drang nicht abschalten, meine Texte mit Emoticons zu schmücken, wenn mir danach ist (ノ゚▽゚)ノ
Selbstredend kann ich aber auch anders wenn es angebracht ist, so ist es nicht~
Aber ich hab es einfach gern, so dem Text etwas mehr Farbe zu geben für den lesenden!
Ich bin total addicted to Games! xD meist RPGs (war so happy als Dragons Dogma für PC kam °.° und morgen kommt das Game zu Arslan raus, YES :D)
Musikgeschmack geht in die Richtung J-Rock und J/K-Pop
zu den Favs zählen Miyavi (er ist so ein Gott auf der Gitarre), Dir En Grey, Girugamesh, UVERworld, UNIVERSE (hab sie live gesehen <3)
Ich mag natürlich auch Animes xD
recht viele genres.. allerdings ist Magical Girl ist nicht mein Fall x_X"
Ecchi und Hentais zählen auch zu lieblingen xD aber eher das "normale" oô Also nichts übertriebenes mit Tentakeln und so.. ich mags da eher "natürlich" XD
Überdimensionale Körperteile.. ne danke ^^ egal bei wem xD
Nun gut, das war's erstmal von mir :3
*wink*
Zuletzt bearbeitet: