Huhu, auch neu hier!

Kawaii89

Gläubiger
Hallo, ich bin Kawaii89.
Ich bin nun schon seit einigen Tagen angemeldet und finde mich auch schon gut zurecht hier. Die Leute sind nett und die Themen interessant. Ich freue mich darauf ein Teil der Gemeinschaft hier zu werden. :happy:
Für Animes und Mangas interessiere ich mich schon recht lange und das Interesse an Hentais ist nicht erst seit WoH in mir geweckt worden. :lovelove:
Also auf ein schönes Zusammenleben! :-)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hi viel spaß hier, und die sufu "suchfunktion" ab und zu mal benutzen, damit du nicht unangenehm auffällst. aber auch nicht die "fr forenregeln" vergessen, aber da du am nikolaus on kamst, hast du ja sicher schon die regeln gelesen.
 

Kawaii89

Gläubiger
aber da du am nikolaus on kamst, hast du ja sicher schon die regeln gelesen.
Ja klar, wie gesagt, ich habe mich schon etwas eingelebt hier. ;-)
Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun aber: Die Suche wirft auch oft Themen auf, die mit zig nicht mehr funktionierenden Links gespickt sind, vielleicht könnte das ja auch mal wer bearbeiten und die Links entfernen... egal, war nur eine Idee. ^^
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^
 
Oben