Huhu c:

kyuwii

Novize
Ich bin Kyuwii, diesen Nickname habe ich gewählt da ich dies auch gerne als laut von mir gebe >w<
Zu meiner Person!
Ich bin weiblich und schaue gerne Anime (na wer hätte das gedacht) - Ich liebe die genres Romance, Ecchi, Comedy, Slice of Life, Magical Girl *-*
Natürlich gehört Anime schauen und vorallem Manga lesen zu meinem Hobby aber natürlich schaue ich auch andere Filme und Lese andere Bücher die nichts mit dergleichen zutun haben (vorrausgesetzt die Story ist gut) Nebenbei Male ich gerne und probiere mich gerne an neuen Dinge aus (ich bin sehr offen was das angeht!) So habe ich auch mit Gestaltung mit Fimo angefangen oder mit dem nähen von einem Patchworkkissen :3 ..kurz gefasst ich kann nicht immer nur das selbe machen q.q Nebenbei Spiele ich auch versch Spiele aber wirklich AKTUELL sind bei mir Animal Crossing New Leaf für den 3DS und Don't Starve Together mit freunden <3
Vielleicht find' ich ja noch mehr Leute die sich grade denken 'MINDESTENS 63,71% DAVON TREFFEN AUF MICH ZU!'

Eure Kyuwii <3

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
willkommen. bevor die restliche meute ankommt, wünsche ich dir viel spaß im forum.
poste fleißig, höre immer schön auf die vips ähh moderation, dann gibt es keinen ärger. =P
viel spaß hier und hab eine schöne zeit.

Keiyakusha

Yorozuya forever
MINDESTENS 63,71% DAVON TREFFEN AUF MICH ZU!
okay ich gebe es zu, das konnte ich mir nicht verkneifen^^ diesen laut von dir muss ich bei gelegenheit mal hören, klingt sicher witzig

Oben