Huhu - Celine stellt sich vor

Celine

Prophet
Huhu alle zusammen.

Ich bin Celine, 19 Jahre jung und habe es für angebracht gehalten, wenn ich mir hier einmal
kurz und bündig vorstelle. ;)

Grundsätzlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, schreibe viel und unterhalte mich gerne
mit meinen Mitmenschen. Bisher ist es zumindestens noch nicht vorgekommen, dass mich
jemand als introvertiert abgestempelt hat, also denke ich mal, dass diese Selbstbeschreibung stimmt. :-D

Ansonsten lese ich viele Bücher, (auch die richtig dicken Wälzer) gehe häufig joggen und
schaue unfassbar gerne Serien aller Arten. Zur Zeit bin ich am Studieren, sage aber nicht was. :hahaha:

Liebe Grüße,

Celine

kingmaik

VIP
VIP
Hallo Celine und herzlich Willkommen bei WoH,

ich gehe einfach mal davon aus, dass du als Bücherwurm dir die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durchgelesen hast um zu erfahren warum du hier und da nicht auf Bereiche / threads zugreifen kannst.

Naja, was soll ich sonst noch schreiben, außer das ich dir viel Spaß hier im Board wünsche und vielleicht liest man sich ja mal über den Weg! ^^

Celine

Prophet
Hallo Celine und herzlich Willkommen bei WoH,

ich gehe einfach mal davon aus, dass du als Bücherwurm dir die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durchgelesen hast um zu erfahren warum du hier und da nicht auf Bereiche / threads zugreifen kannst.

Naja, was soll ich sonst noch schreiben, außer das ich dir viel Spaß hier im Board wünsche und vielleicht liest man sich ja mal über den Weg! ^^
Aber natürlich habe ich die FAQ gelesen und danke für die nette Begrüßung. :)

Oben