Huhu, ein Hentai-Fan ist angekommen :-)

Atho

Exarch
Hallo zusammen und Fans der Hentai-Kunst :-)

Eeendlich habe ich ein ordentliches Forum gefunden, dass sich mit Hentai und Animes beschäftigt; also ein deutsches. Die Forenregeln weisen schonmal darauf hin, dass es hier sehr human zugeht - das ist auch richtig so - gerade in so einem Themenbereich. Hentai wird ja von Außenstehenden gerne als "perverser Mist" abgestempelt.

Ich sehe Hentai auch eher als Kunst; natürlich sind nicht wenige Zeichnungen auch recht .. *räusper* ... anregend. Hentai ist meiner Meinung nach quasi die Anime-Ab18 Version. Beispielsweise Hentais von bekannten Animes wie DragonBall, Ranma 1/2 oder Toons wie Simpsons, Futurama finde ich sehr gut. Es zeigt quasi die ungeschnittene Version der Charaktere.

Ein bestimmtes Genre habe ich gar nicht wo ich jetzt sagen würde: das gefällt mir besonders gut. Das können bei mir Bilder/Videos quer durch alle Hentai/Animebereiche sein. Ich bin da etwas wählerisch und sehe beim Durchstöbern von Zeichnungen sofort wenn da ein Werk bei ist was mir besonders gefällt. Ich will mir mal vornehmen so eine kleine Sammlung der Bilder zu erstellen, die ich am besten finde sobald ich dazu komme.

Jedenfalls find ich das Forum klasse und bin sicher, dass man sich hier noch rege austauschen, diskutieren etc. kann und das in vernünftigem Ton.

Ja, soviel erstmal zu mir :-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi GeLo,
willkommen hier im Forum.
Das allg. blabla ersprach ich dir, da du ja anscheinend schon alles wichtige gemacht hast ^^

Also schau dich trotzdem ein wenig um.
Und ab 20 sinnvollen posts gibts ein paar weitere Bereiche für dich zu sehen ^^

hf & welcome
 
Oben