Huhu ihr Lieben :>

KiRa69

Novize
Hi hi,
dann stell ich mich auch mal vor :hahaha:

Ich bin die Kira und stehe auf Animes und Hentais :hot: und freue mich hier ein Forum zu haben wo ich mich mit euch austauschen kann die auf das selbe schrille zeug stehen wie ich :hahaha:

Was soll ich noch groß sagen :megane: ich mag eure Smielys :happy: und für alles weitere könnt ihr mich ja fragen

Quaki

Scriptor
Wulkommen Kira

Ich binn auch ein Risiger Anime Freak und kann mich auch gerne für Hentai Begeistern.

An was für Animes warst oder bist du gerade dran oder möchtest du noch unbedingt schauen?

KiRa69

Novize
Wulkommen Kira

Ich binn auch ein Risiger Anime Freak und kann mich auch gerne für Hentai Begeistern.

An was für Animes warst oder bist du gerade dran oder möchtest du noch unbedingt schauen?
Puh, gesehen hab ich schon viele, die alle aufzuzählen ^^ was ich gerade noch verfolge ist Naruto Shippuuden, auch wenn ich da immer wieder Pausen mache um mehr am stück gucken zu können *g* des weiteren schau ich mir gerade mal wieder Dragonball an, dank einer Freundin die mir das mal wieder ins Ohr gesetzt hat :D

Was ich noch sehen will?
Mh, ich mach mir da keinen großen plan von, aber Sword Art Online ist nicht schlecht und sowas in der richtung wie "Highscool DXD" wäre auch mal wieder cool

LG

Natsu87

Gottheit
Herzlich Willkommen.

Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von WoH zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen, einfach fragen... kostet ja nix
Und immer schön an die Regeln halten.

viel spaß hier bei uns

Oben