Huhu ihr lieben!

Ayunera

Novize
Hi :)
Ich möcht ja wirklich ungern gleich am Anfang eine Schleimspur hinterlassen aber ich komm nicht drumrum.
Was ihr hier aus dem Forum macht ist wirklich erstklassig! Nicht nur das nette miteinander unter den Usern, sondern auch die Fülle an verschiedenen Themen die abgedeckt wird, hat mich letztendlich davon überzeugt mich einfach mal zu registrieren. :)

Aber nun zu mir :hot:
Mich vorzustellen liegt mir nicht wirklich. Das erinnert mich vorallem an die Grundschule, als ich in eine neue Klasse kam und man mich bat, vor der Klasse wohlgemerkt, ein wenig über mich preiszugeben. Mir läuft jetzt noch ein schauer über den Rücken.
Okay ich drifte ab *lach*

Auch wenn ich mich hier Ayunera nenne, so heisse ich im wahren Leben Julia.
Bin 19 Jahre Alt und wohne mit Leib und Seele im wunderschönen Brandenburg mit meinem Freund Romeo *ähm* Jonas zusammen.
Ich bin übrigens ausgebildete Köchin! Also falls irgendwer mal Fragen zu einem Romantischen Abendmahl mit seiner/m Angebetenen hat, der kann mich ruhig hier oder im ICQ anschreiben. Wennn du kein Romantischer Typ bist und nur Blödsinn laberst, dann bist du auch hier bei mir richtig :XD:


Das wars, viel Spaß euch allen noch!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hui, mal wieder eine ausführliche Vorstellung (sieht man leider so selten hier ;) ).

Na dann heiße ich dich herzlich Willkommen Julia und wünsch dir viel Spaß hier.

Bei Fragen jeglicher Art (;P) kannst du dich gerne an die Moderatoren wenden.
 

Megaro

Gesperrt
Ryuu, du als Mod könntest ruhig noch drauf verwiesen haben ;-) : Regeln lesen und dann erst Spaß haben ^^

Ich bin einer der Blödsinnlaberer und schließlich: may the anime/hentai be with you
 

Ayunera

Novize
Danke euch beiden, ich werd versuchen die Regeln konsequent einzuhalten aber wehe ihr rennt mit Heugabeln hinter mir her falls ich doch mal Fehler machen sollte :hahaha:
 
W

White Tiger

Guest
Danke euch beiden, ich werd versuchen die Regeln konsequent einzuhalten aber wehe ihr rennt mit Heugabeln hinter mir her falls ich doch mal Fehler machen sollte :hahaha:
Hahaha nee.....das mach ich dann:hahaha: Sorry fürs einmischen aber das musste jetz einfach aus mir raus ^-^ Natürlich erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Das mit den Regel versteht man schon aber einen Mod darauf zu verweisen was er zu schreiben hat ist doch ein bischen unartig und geziemt sich doch nicht *schleim, hihi*
Nee ok passt schon. Die Regeln sind auch garnicht so straff wie manche sich das wahrscheinlich vorstellen. Also wünsche auch ich dir hier nochmal viel Spaß. Und ähm sorry für die Sache mit der Mistgabel :hot:
 

Ayunera

Novize
Hahaha nee.....das mach ich dann:hahaha: Sorry fürs einmischen aber das musste jetz einfach aus mir raus ^-^ Natürlich erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir.
Das mit den Regel versteht man schon aber einen Mod darauf zu verweisen was er zu schreiben hat ist doch ein bischen unartig und geziemt sich doch nicht *schleim, hihi*
Nee ok passt schon. Die Regeln sind auch garnicht so straff wie manche sich das wahrscheinlich vorstellen. Also wünsche auch ich dir hier nochmal viel Spaß. Und ähm sorry für die Sache mit der Mistgabel :hot:
Hast wohl zum Frühstück nen Clown verspeist, stimmts Tiger? :hahaha:
Auch wenn dein Willkommen heissen etwas rabiates hatte, danke ich dir trotzdem mein kleines Fellknäuel :twinkle:
 
W

White Tiger

Guest
Nichts zu Danken.

P.S.: Es waren 2 Clownes(aber nur zwei ganz kleine) ^-^
 
Oben