Huhu q,q

CycloneFox

Gläubiger
Hiho, q.q

Bin zwar schon eine ganze weile hier angemeldet, aber es ist bestimmt schon Jahre her, dass ich mal etwas geschrieben abe und Monate, dass ich mal vorbei geschaut habe und ich muss sagen, dass sich das Board ganz schön verändert hat.^^;
Muss mir die ganzen neuen Funktionen erstmal anschauen... q.q

Öhm naja... zu mir, ich gebe nicht gerne so viele Informationen von mir im Netz frei, aber ich bin 22 Jahre alt, Studiere Medieninformatik und Hobbymäßig gehe ich gerne auf Cons, schaue Animes, lese Mangas und zocke auch sehr viel...
Spiele zwar wirklich alles mögliche von Ego-Shootern, bis RTS oder Rennspiele, egal ob PC oder Konsole, aber am meisten bevorzuge ich immernoch alles, was in irgendeiner Form nen Anime Stil hat, oder von Japanern hergestellt ist. xD Ist nicht ganz so engstirnig, wie es sich halt anhören mag, ich bin auch immer Großer Fan von typischen PC spielen gewesen, aber die ganzen JRPGs oder andere großartige Titel aus Japan gefallen mir einfach besser. Ich denke das liegt oft daran, dass sich die Japaner schon viel länger viel mehr mühe mit Sounds, Musik, Vertonung udn Animationen geben als alle anderen Länder. Aber das liegt auch an den etwas anderem Stellenwert, den Computerspiele in Japan haben als sonst wo. x.x Naja, vom Thema abgekommen.

Die Animes, die ich aktuell schaue sind Soul Eater und CLANNAD - After Story.

Aber meine Totalen Favouriten bei den Animes sind glaube ich... Rourin Kenshin OVAs Trust und Betrayal, Haruhi Suzumiya, Lucky Star (Einen kleinen Ticken vor Azumanga Daioh) naja und um noch einen Kinofilm vielleicht anzuführen... vielleicht Ghost in the Shell.

Spiele zur Zeit online: Ragnarok Online auf euRO Odin
Spiele zur zeit Single Player: Prince of Persia, Dead Space und Tales of the Abyss
Habe gerade nochmal Metal Gear Solid durchgespielt, weil ich mir nch ne PS3 anschaffen will und mich so auf den vierten Teil freue. x3
Am meisten freue ich mich gerade auf Final Fantasy XIII und verus XIII
 
Oben