Keanu88 Novize 25 November 2010 #1 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollt euch einfach mal begrüßen. Warum ich mich angemeldet habe? Ganz einfach. Gleichgesinnung^^.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollt euch einfach mal begrüßen. Warum ich mich angemeldet habe? Ganz einfach. Gleichgesinnung^^.
Umbra Scriptor 25 November 2010 #2 hey hey, herzlich willkommen hier im Forum (= Ich hoffe du wirst hier spaß und freude haben. Gruß Umbra
hey hey, herzlich willkommen hier im Forum (= Ich hoffe du wirst hier spaß und freude haben. Gruß Umbra
hentaiazubi Otakuholic Otaku Veteran 25 November 2010 #3 hi und willkommen hier *nen herzlich willkommen kuchen hinstell* wünsche dir viel spaß hier und das du noch mehr gleich gesinnte triffst btw. bitte beachte die regeln und nutze die wünder schöne SuFU^^
hi und willkommen hier *nen herzlich willkommen kuchen hinstell* wünsche dir viel spaß hier und das du noch mehr gleich gesinnte triffst btw. bitte beachte die regeln und nutze die wünder schöne SuFU^^
Umbra Scriptor 25 November 2010 #4 wow jetzt auch noch kuchen *-* heute ist mein glückstag *mir ein stück kuchen nehm* Danke hentaiazubi. und keine angst für ihn ist auch noch genug da *smile* Gruß Umbra
wow jetzt auch noch kuchen *-* heute ist mein glückstag *mir ein stück kuchen nehm* Danke hentaiazubi. und keine angst für ihn ist auch noch genug da *smile* Gruß Umbra
Keanu88 Novize 25 November 2010 #5 Die Sufu nutzen um den Kuchen zu finden......Spaß^^. Klar. Kein Problem. Den Kuchen nehm ich gerne^^.
Die Sufu nutzen um den Kuchen zu finden......Spaß^^. Klar. Kein Problem. Den Kuchen nehm ich gerne^^.
hentaiazubi Otakuholic Otaku Veteran 25 November 2010 #6 klar genau dafür^^ wie süß, ne azu-nyan als ava*träum* bleib schön anständig
SweetKunoichi Ordensbruder 25 November 2010 #8 Hey^^ Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum <3 Wünsche dir viel Spaß hier =)