Huhu

Little Doll

Gläubiger
So.... dann auch mal von mir ein Hallo.

Bin zwar schon seit dem 31. hier, aber ich hab mich bislang noch nicht vorgestellt. ^^

Mein Name ist Yardena und ich bin 20 Jahre alt.

Auf das Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen (finde Hentai aber schon durchaus länger spannend) und bin mal gespannt, was ich hier so alles finde. Bislang bin ich aber sehr angenehm angetan :-D

Liebe Grüße,

Yardena

Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Eine neues weibliches Wesen und noch keine 20 Antworten hier
was ist aus dem guten alten Nerd-tum geworden :P

nein kleiner Scherz
auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im board

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wilkommen schön das du hierher gefunden hast ^^
beiträge hast du ja schon ein paar und die Regeln solltest du auch lesen ^^
hoffentlich weißt du das nach 20 Beiträgen hier noch mehr zu entdecken ist also viel spaß noch beim Posten :)

btw wo ist Auren abgeblieben ? Normalerweise wäre er schon längst hier gewesen und hätte was geschrieben :D
naja lang wirds wahrscheinlich nicht mehr dauern :P

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
stimmt auren is doch so nen kleener perverser xDDDDDD
und bevor du groß fragst zu iwas zum board immer erst die news und fragen bereiche lesen :)

Meine Nerd-sinne wittern mädchen! Da muss ich mich doch gleich mal einschleimen bis Auren hier ist :hahaha:

ok spaß beiseite, immer schön die Sufu benutzen und an die regeln halten....bli nla blub und der ganze rest ^-^

Little Doll

Gläubiger
Danke für die Begrüßungen und keine Sorge. Ich nutze lieber 10x die SuFu, bevor ich dumme Fragen stelle. ^__^
Ich denke schon, dass ihr alle hilfsbereit seid, aber ich weiß aus eigener Erfaherung wie nervig es sein kann, wenn 20 Leute dieselbe blöde Frage stellen, nur weil sie keine Minute ihrer Zeit opfern wollen, um mal eben selbst zu suchen. :yellowcard:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier
und 20 ist bei frauen nicht alt sonder jung^^
viel spass hier noch.
amn schreibt sich bestimmt

lg ikki tosen

Oben