Huhu

lisekunz

Ungläubiger
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Anime (in meinem Alter nannten wir es noch Zeichentrick, bitte nicht meckern, aber der "alte" Aladin oder Heidi waren immerhin so ein wenig die deutechn Vorretier des ANime und wer kennt nicht noch Sindbad?) Forum, um eventuelle neue schöne Serien einmal anschauen zu können. Ich mag den japanischen Stil sehr, vielleicht weil er nicht so detailverliebt ist wie bei den Amerikanern aber eben trotzdem toll aussieht und wirkt. Vor allem aber liebe ich diese manchmal recht ungewöhnlichen Stories, die von einer unverblümten Fantasie zeugen.

Mein Name ist Lise und ich hoffe sehr, dass ich niemanden hier jemals verärgere mit meine infantilen Fragen und dass mir alle gut gesinnt sind.

liebe grüße
lisel

shnippy

Scriptor
Herzlich willkommen,

Bitte beachte die Regeln der einzelnen Bereiche und des Forums.
Nach 20 Beiträgen und 3 Tagen Wartezeit sind alle Bereiche für dich offen (Download Bereich).
Benutze stets die SuFu, um sich zu gehen, dass keine anderen Threads vom selben Thema eröffnet sind.

Viel Spaß beim stöbern!!

Liebe Grüße
shnippy

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann Willkommen an Board. ;D
Wie Shnippy schon sagte:
Benutz die Sufu, und beachte die Bereichsregeln.
Was ich noch ergänzen sollte:
Schreib bei deinen Beiträgen immer (!) eine Begründung.^^ Weil die Mod's Smod's das sonst als Spamm ansehen und kommentarlos löschen.^^
Und ja, wenn du so Fragen hast, scheu dich nich jemanden auch mal per PM an zutippen.^^
Unsre Mod's und auch die anderen User sind sehr Kompetent, was das Fachwissen angeht.^^
Und man kann ja nie alles wissen. :D
Zum Schluss noch:
Wenn de Langeweile hast, dann Komm ma ins RPG-Forum.^^

Lange Rede kurzer Sinn. ;D

Viel Spaß und so.
Ne Vergessen, immer brav fragen. :D

Oben