Huhu ^‿^

Kiru

Novize
Wie ihr schon sicherlich gemerkt hab, bin ich Kiru. Mein echter Name ist aber Evelynn, welchen ich aber nicht so mag. :kukukuh:
Okay, ähm. Ich liebe Anime & Manga! ^-^
Schon seit ich denken kann, gucke ich Anime. Angefangen hab ich (so wie villt. jeder andere auch? :3) mit Dragon Ball, was meistens im TV lief. Dann Sailor Moon, Kamikaze Kaitou Jeanne und dann später One Piece und Naruto. Seit dem, sind natürlich viele andere dazu gekommen und ja. :happy:
Natürlich sammle ich auch Mangas, aber das erst seit einem Jahr... Aber immerhin hab ich schon die hunderter Grenze geknackt! ^‿^
Öhm... okay. Ich gucke liebend gerne Shonen-Anime so wie Manga, weil sie mir einfach lieber sind wie Shoujou. Meine Lieblingsgenres sind Mystery, Horror, Psychological, Thriller und Action. Das sieht man auch unter anderem in meinem Mangaregal, welches nur so von Shonen Manga dominiert wird. xD

Genug von mir. Ich bin durch Zufall (googlen..) auf WoH gekommen und freue mich schon dieses Forum und seine Mitglieder besser kennen zu lernen. ^_^
Bis dann & liebe Grüße. :tralalalala:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Ab 20 Beiträge und 3 Tage stehen dir alle Funktionen von Woh zur Verfügung.
Benutze immer schön die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, weil dieser oder ähnlicher bereits existieren könnte.
Bei Fragen -> fragen.
Und immer schön an die Regeln halten.:yo:
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

By the way:
Tolle Vorstellung.

Oben