Huhu

Hi Leute :)

Bin 22 und aus Hannover.
Wie mein Name schon deuten lässt mag ich Pantsus und dementsprechend Artworks, Mangas und Animes in denen sie Fokus sind :D

Ja das wäre es auch soweit von mir.
Außer Pantsus und Animes mag ich Videospiele und ich zeichne selber auch viel.
Ist sogar mein Beruf! :D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aloha,

Du zeichnest in deinen Beruf keine Höschen oder??? xD

Also, nach 10 Beiträgen/Posts und einer gewissen Wartezeit stehen dir alle Foren offen. Sollte ja kein großes Problem darstellen.
Ach ja, schön die Regeln durch lesen und beachten, damit es keine Probleme gibt.
Und zum Schluss ein kleines Video über Pantsu und ihre eigenarten.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also nicht sowas wie, "Das Leben eines Pantsu" nehme ich nach ^^

Na dann viel Spaß hier. Du wirst sicher merken, dass hier noch mehr Irre Leute unterwegs sind ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir, ich denke du wirst hier so einiges finden ^^

Dark99

Novize
Willkommen und viel Spaß hier. ;)
Der Name ist ja mal geil :D
Du bist nicht zufällig Sora no Otoshimonofan? xD Ein Video dazu wurde hier ja schon gepostet :)

Wilkommen im Forum von WoH PH :3, Pantsu - Verrückte kanns hier nie genug geben, gg, wenn ich mal so rein aus Neugier fragen darf, was sind den deine speziellen Vorlieben in punkto Pantsus?!, schlichte weiße Seidenhöschen mit roter Schleife?, normale Baumwollpantsus mit Gummibund?, Rüsschen - oder Pumkinpantsus, unbedruckt oder eher was mit Motiven (Erdbeere, Nekomaskottchen?...) drauf^^?!...
Also mein ultimativer Favo ist ja blau - weiß Shimapan!, hehe(^///^)..., Pantsus mit Kätzchen drauf sind aber auch nicht übel!
Falls du n passendes Bild für deinen Ava suchst könnt ich dir übrigens das hier empfehlen, xd:
http://fast-anime.ru/shop/upload/Signs/108095.jpg :P...
Nun denn, viel Spaß hier beim Themen/Beiträge schreiben, diskutieren und nette Leute kennenlernen!
mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal an alle :D
Also vorlieben habe ich da direkt keine. Mag halt solche wie du sie auch beschreibst. Diese "erotischen" finde ich meist eher langweilig. Süße Pantsus sind mir da lieber :D
Und Sora no Otoshimono habe ich mal kurz angefangen zu gucken; hab aber kaum noch Zeit dafür und bin jetzt seit 3 Jahren auch dabei Ghost in the Shell zu schauen XD

Shimapan ist natürlich der Hammer :D Muss man ja kennen und mögen :D
und @Auren: ich widme mich tatsächlich in meinen sachen fast nur ernsten themen und mache weder fanfics noch hentai/ecchi kram.
mir fehlt da auch leider der passende partner der mir damit aushilft. alleine comics zu machen ist mir zu krass wenn es vorallem dann nur so schmuddelzeug ist :D

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm ich selber bin ein RPGler und schreibe eigentlich sehr viel. Auch viel viel Blödsinn :P
Dafür nehme ich mir halt die Zeit. Selbst bei Animes und so ^^

Und alleine zu zeichnen, keine Ahnung. Wird wohl so stimmen, dass es keinen Spaß macht oder nur bedingt ^^
Dazu kommt der Faktor kreativität hinzu, hat meine keine ist nix mi malen. (ISt beim Schreiben genauso >.<)

Ich selbst schreibe ja auch viel und kreativ bin ich, da liegt nicht das Problem.
Viel eher die Möglichkeit der Arbeitsaufteilung.
Wenn ich schreibe, wiederhole ich den Part wenn ich ihn zeichne. Ich mache da keinen Schritt vorwärts sondern bin immer noch bei dem selben Punkt.

Zum Beispiel wenn ich jetzt die Situation schreibe dass jemand eine Pantsu klaut. Dann schreibe ich es. Damit ist es ja schon vorbei.
WEnn ich es zeichne, bin ich immer noch bei dem Punkt. Das dann noch zu kolorieren ist dann IMMER NOCH der Punkt.
Ich wäre aber dann gern schon beim zeichnen bei dem Punkt wo der erwischt wird und beim kolorieren wo er flüchtet.

:D Halt ziemlich öde alles selbst zu machen, daher würde ich sowas nur in Angriff nehmen wenn sich jemand rantrauen würde meine Sachen zu kolorieren :D Dann hätte ich genügend Ideen und Kreativität für einen Webcomic im Ecchi-Genre :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm gut kann ich verstehen und da verliert man nun mal die Lust an so einem Projekt.
Ist halt Blöd.
Dazu kommt es ja noch, dass man auch die richtigen Partner findet, womit man sich schnell einigen kann ohne das gleich die fetzen fliegen und so....
Gar nicht so einfach.

Oben