[Suche] Huhu

Kalindra

Gläubiger
Hi,

bin 28 Jahre alt, männlich und neu hier, auf der Suche nach einem Weibchen in meinem Alter und aus meiner Region.

Ich schaue gerne Hentai und andere Filme an, (Ghost in the Shell, Queens Blade usw.)

Daher suche ich eine Interessentin die mit mir Filme gucken mag, wo bin ich hier richtig um danach zu suchen?

Es will sich keine passende Frau ergeben die solche Filme anschaut und dabei noch sexuell aktiv sein will.

Freue mich auf Antworten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da wirst du hier im WOH nicht wirklich was finden, denn WOH ist keine Singlebörse!!

Schön, das du dich vorstellst. Aber ich sehe auch, das du schon über 7 Jahre dabei bist. Ich freue mich, wenn du jetzt aktiv wirst und auch dann aktiv bleibst.
Wenn du 10 Beiträge und 2 Tage wartest, wirst du alle Bereiche benutzen können. Ja, auch dir erkläre ich es, auch wenn du so lange dabei bist ^^ ...

Kalindra

Gläubiger
Ist das kein Forum um Gleichgesinnte zu finden?

Kennt jemand vielleicht solche Treffmöglichkeiten wie ich oben beschrieben habe?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, du suchst im Grunde jemanden, mit dem du dich Treffen und Sex zu haben. Ich kann aber mit Bestimmtheit sagen, das hier zu 98% die Leute eher alleine sind. Klar, du kannst hier über alles reden, aber wenn es um Realtreffen geht, sind sie hier fast alle schüchtern. Deshalb falsche Seite.
Wenn du wirklich jemanden kennen lernen möchtest... dann musste dir mehr mühe geben, das heißt, so einfach geht das nicht. Auch sind hier die meisten User männlich.
Verliebt in einen Chatpartner? hier hab ich dir mal einen Beitrag von mir aus einem Thread, der eben genau das alles verdeutlicht.
Wenn es so einfach wäre, wäre hier keiner Single und jeder wäre wunschlos glücklich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es wurde irgendwo schonmal gesagt, aber woh ist keine sexbörse wo man sex beziehungen findet, sondern nur ein hentai board. wie tina schon sagte, da suchste hier an der falschen adresse, wenn du auf sowas aus bist...

Oben