huhu

charlie123

Ungläubiger
huhu ich bin der charlie123 aka charlie ^^ wie passend bin 30 und muss erlich sagen meine hobbys pc basteln und Animes

bin Süchtig nach ONE PIECE und auch etwas nach Naruto ^^ (aber da der Manga zu ende ist ist die sucht etwas abgeklungen)

Jedoch bei one piece immer noch wie 1999 hehe

bin zwar schon ne weile im forum angemeldet nur irgendwie gingen meine daten vor laangerzeit bei nem defekt meines pcs verloren und nach langem hin und er bin ich endlich wieder bei WOH gelandet und hoffe auf viel schreiberei und infos zu meinen ANIMES

viel vergnügen euch und mir beim lesen und schreiben

Andrakson

Glücksritter
Herzlich Willkommen charlie123!
Du magst Naruto und One Piece? Das habe ich in letzter Zeit schon einmal gelesen. Es lohnt sich natürlich in die Foren und Unterforen hinein zu blicken, aber auch in manch anderen Vorstellungsthreads kann man schnell fündig werden und Leute finden, mit denen man sich interessenhalber kurzschließen kann. Darüber hinaus ist es schön, dass du wieder hier her zurück gefunden hast. Alle Wege führen schließlich in dieses Forum, das wissen die Leute im Internet noch nicht - aber so ist es eben :P

Das du auf viel "Schreiberei" hoffst, empfinde ich als äußerst positiv. Da kann ich dir direkt nahe legen, dir einen Avatar auf kurz oder lang zuzulegen, denn mit diesem können die Leute dich nicht nur namentlich in Erinnerung behalten, sondern auch ein Motiv, was man gedanklich daran hängen kann. Dadurch fällt es den Leuten viel leichter dich wieder zu erkennen.

Hoffentlich bleibst du dir weiterhin treu und vorallem schreibst du auch schöne, natürlich gehaltvolle Dinge in die passenden Foren und Themengebiete.

Viel Spaß hier weiterhin charlie123!

Liebe Grüße:
:mlfy:
Andrakson

Oben