Huhu

xSpikex

Prophet
Huhu,
Ich bin zwar schon lange angemeldet, war aber nie wirklich aktiv (was sich aber jetzt ändern wird)! ^^
Also das ist wirklich ein tolles Forum und ich werde auch bald etwas hochladen (zum Beispiel: Hellsing) ... wenn es das nicht schon gibt (und ich das darf!)! xD
Naja ... man schreibt sich dann ...^,^

MfG
xSpikex
 

strawberry angel

Gläubiger
XD ich sag mal trozdem Hallo!^^


ich muss das jetzt sagen sorry><

wenn du noch nicht weist ob Hellsing schon geuppt ist nimm die sufu! dann kannst sehn was von hellsing schon alles da is! is glaub ich einfacher^^

na dann glg STA
 

xSpikex

Prophet
Joa Hellsing war auch nur ein Beispiel! Trotzdem danke für die Info! xP
Mir ist schon klar, dass ich die Sufu benutzen soll, wenn ich noch nicht weiß, ob schon was geuppt ist! Hab nur grade nicht geguckt! Aber danke für die Hinweis! x)
 

Destiny-XD

Stamm User
herzlich wilkommen auch von mir hoffe du hast hier viel spaß und upp alles was du kannst irgendwer/will braucht es immer^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also das ist wirklich ein tolles Forum und ich werde auch bald etwas hochladen (zum Beispiel: Hellsing) ... wenn es das nicht schon gibt (und ich das darf!)! xD
Natürlich darfst du, und wenn es bereits existiert auch egal - hauptsache was geuppt!^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Huhu, da geht’s dir ja genauso wie mir hehe. Nach meiner Anmeldung hab ich erstmal 1 Jahr Pause gemacht ehh ich mich getraut habe den ersten Beitrag zu Posten :XD:

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Board.^^
 
Oben